z4m coupe

pan_aladdin

Testfahrer
schweren herzens- aber meiner soll ne neue garage bekommen...

bei ernstem interesse, schreibt mich gerne an.

thomas

AW: z4m coupe

ganz hervorragendes inserat! :t :d :d :d

mfg

danke. ja, ich bin selber sowas von zufrieden damit ...

mal im ernst- was ein z4m coupe ist, wird wohl jeder hier wissen. und wer grad eines sucht, der darf doch jederzeit nachfragen :-)

thomas

danke. ja, ich bin selber sowas von zufrieden damit ...

mal im ernst- was ein z4m coupe ist, wird wohl jeder hier wissen. und wer grad eines sucht, der darf doch jederzeit nachfragen :-)

thomas

Wenn DU was verkaufen willst - wovon ich ausgehe (weils ja unter "Biete" eingetragen ist) - solltest DU hier Details reinsetzen. Denn es gibt ja nun doch Unterschiede in der Ausstattung, KM-Laufleistung und und und. Also ich würds machen . . . nur mal so als Tipp . . und gleich auch ein paar Pics mit einstellen!

Wenn DU was verkaufen willst - wovon ich ausgehe (weils ja unter "Biete" eingetragen ist) - solltest DU hier Details reinsetzen. Denn es gibt ja nun doch Unterschiede in der Ausstattung, KM-Laufleistung und und und. Also ich würds machen . . . nur mal so als Tipp . . und gleich auch ein paar Pics mit einstellen!

Exakt. Aber vielleicht will er es ja gar nicht verkaufen ;-)

@fab, den scherzkeks- wann kommst du für ne probefahrt ?! :w

wie gesagt, ich geb ihn nur ungern ab...aber es ist nun soweit...

@fab, den scherzkeks- wann kommst du für ne probefahrt ?! :w

wie gesagt, ich geb ihn nur ungern ab...aber es ist nun soweit...

Oh, wenn Du mich so nett zu ner Probefahrt einlädst, komme ich natürlich gerne. Unter uns gesagt, würd den Z4M zu gerne mal testen. Allerdings erst wenn der Schnee abgetaut ist ;)

Und ach ja, Dü müsstest wohl preislich wirklich sehr flexibel sein bei mir. Ist ja fast monatsmitte und da wirds schon wieder eng bei mir...

Zurück
Oben Unten