Z4M E86 Wertminderung...

Viridans

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin!

Wer hat denn hier Wertminderung an seinem Fahrzeug betrieben?

Einer von uns? M - ZS 606

Gruß

Oh oh, ich kenne so einen Wagen...
Glaub ich schreib mal sms

Ich möchte hier nicht den Oberlehrer spielen. Aber deinen Smilie finde ich ziemlich unangebracht.
Stell dir vor, dir wäre das selbe passiert und du würdest nun das im Internet lesen. Täte es dir gefallen?

Ich hoffe, dass der Schaden an diesem tollen Auto nicht allzu groß ist und das er schnell behoben ist.
Viele Grüße
Patrick

Hier könnte absichtliches Fremdverschulden vorliegen. Googelt mal oder schaut ins Touriforum. Einen Kumpel von mir, der kurz danach kam, hat's hier dann auch erwischt (e36 bei 2:17).

Ihr habt recht, der Smiley ist nicht angebracht.

Trotzdem: wer sich mit seinem Fahrzeug bei einer Touri-Fahrt auf die Nordschleife begiebt, dem sollte der "Einsatz" bewusst sein. Mögliches Fremdverschulden hin oder her, die Gefahren kennt man und nimmt sie mit der Einfahrt auf die Bahn in Kauf.

Hallo,

habe keinen Zugang zum Touriforum, aber mir war schon die Anzahl der Ausrutscher in kurzer Zeit aufgefallen. Ich habe eine Ölspur vermutet.

Hallo Alper,

es gibt im Touriforum einen aktuellen Beitrag:

"Sabotage während den Touristenfahrten"

Den Inhalt kann ich nicht lesen, deswegen kann ich nicht sagen, ob es dieser Beitrag ist, aber thematisch könnte es passen.

Grade mal gelesen (Achtung: Wiedergabe von fremden Inhalten - ohne Gewähr)...

Es sollen Menschen mit Öl gefüllten Luftballons angetroffen worden sein.

Es soll am Brünnchen eine Eisenstange in einem Abfluss gesteckt haben, die 10cm rausschaute und dann einem Fahrzeug die Ölwanne aufgeschnitten hat.

Ich hoffe der schöne ///M hat nicht so viel abbekommen und dem Dahrer geht es gut

Zurück
Oben Unten