BMW Z4 e85 Z4M E86 zu verkaufen 11/2008 Sepang Bronze Metallic

pibe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

Ich Biete mein M Coupé zum Kauf.
Der Wagen ist wie neu.
BMW Dealer auto und BMW dealer Service
(Originalrechnung vorhanden).

EZ 11/2008
33500km
Innenausstattung Schwarz Vollleder
null-22.jpg

Details zum Wagen in der Anzeige:
http://www.autoscout24.nl/Details.aspx?id=239903418&asrc=st|sr

Einfach nur wow... immer noch - nach all den Jahren... Z4 M-Coupé!
Bin / war auch die ganze Zeit hin und her gerissen… soll ich verkaufen oder behalten?
Habe mich für: behalten – entschieden. Muss ich eben noch ein wenig warten, bis der 1er M „günstiger“ wird. ;)

Tolles Auto hast du. Was steht als Nachfolger zu Debatte?

Einfach nur wow... immer noch - nach all den Jahren... Z4 M-Coupé!
Bin / war auch die ganze Zeit hin und her gerissen… soll ich verkaufen oder behalten?
Habe mich für: behalten – entschieden. Muss ich eben noch ein wenig warten, bis der 1er M „günstiger“ wird. ;)

Tolles Auto hast du. Was steht als Nachfolger zu Debatte?

Als Nachfolger....

1. 1M
2. E46 CSL
3. M3 E9x

Ich, oder einen silbernen, oder einen blauen, oder einen bronzenen, oder einen...., nur kenen roten. :) :-)

Einen bronzenen hast Du ja schon gefunden. :-)
Es hat hier im Biete Bereich auch noch einen blauen, der im Großraum Nürnberg steht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Schönes Fahrzeug. Die CSL'S fehlen mir noch. Und das Bronze ist wirklich eine schöne Farbe. Kann es sein das die Domstrebe Falsch montiert ist? Hab sie bis jetzt immer anders rum montiert gesehen.

Wäre das Fahrzeug mir, ich würde ihn die nächsten 10 oder 15 Jahre halten. Wenn man mal keine Lust drauf hat, einfach mal ein Jahr stehen lassen.
Gegenüber dem Roadster ist das Coupé doch eine klassische Schönheit mit viel Potential in den nächsten Jahren.

.... für mich eines der schönsten QPs,
klasse Farbe und wie schon oben geschrieben, mit Potential zu Klassiker :t

Harryz

Der hat aber kein Vollleder, und dafür finde ich ihn dann zu teuer, Aussenfarbe hin oder her 8-)

Zurück
Oben Unten