Z4M endlich da!

AW: Z4M endlich da!

@all

Thanx! Hab die 90mm bestellt und werde dann mal neue Bilder machen (und dann auch hoffentlich mit HU- und ASU-Plaketten :-))

Gruss
z4m

@z4m

Ich habe mir die 50mm Variante montiert - der Empfang ist weiterhin top. Die 90mm sind aber auch absolut in Ordnung!

z4m schrieb:
@all

Thanx! Hab die 90mm bestellt und werde dann mal neue Bilder machen (und dann auch hoffentlich mit HU- und ASU-Plaketten :-))

Gruss
z4m

Ich werde mir die 90er jetzt auch einfach mal bestellen... Allerdings muss man beachten, dass bei Handyvorbereitung die Außenantenne (neben der in der Stoßstange hinten) tatsächlich benötigt wird. Aber ich probiere es einfach mal aus...

@z4m: Fürs Navi wird die Antenne m. W. nicht benötigt. Danke auch für das "Kompliment" für die (08/15) 108-Felge....finde ich aus dem original-Programm immer noch am schönsten...aber sieht man halt auch ziemlich häufig %: . Ich habe meine allerdings mit H&R-Platten vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite noch ein klein wenig aus dem Radkasten geholt....würde mich aber zur Not bereit erklären mit Dir zu tauschen :d .

P.S.: Es lohnt sich nicht, sich "nen Kopp" über Kritik an gewählten Farben etc. zu machen...ich muss mir wegen meinem beigen Verdeck auch immer einiges anhören, was mich natürlich immer extrem mitnimmt :T :b .

Glueckwunsch zum Wagen, eine gute Wahl hast du gestroffen ;) Die Farbe gefaellt mir auch sehr gut, sie steht dem M besser als ich vorher vermutete... Wuensche allzeit gute Fahrt!

Das ist die richtige Kombination :t :t :t !

So hatte ich ihn im Car-Konfigurator auch zusammengestellt, aber nicht weiter gemacht :a ......

Vielleicht nächstes Jahr. Schaun wir mal .......

Allzeit gute Fahrt wünschen .......

Hi.
Glückwunsch zur Neuanschaffung! BOAH! Die Farbe ist ja DER Hammer. Als bisheriger Sterling-Anbeter muß ich sagen: TOP, da wirkt das sterling-graumetallic ja richtig langweilig dagegen.

Wünsche Dir allzeit schrott- und gebührenfreie Fahrt!

Hi,

danke, ich bin auch echt glücklich, ich freu mich auch jeden Tag wie ein Bub. Das Ding macht soooo Spassss :-)

@ChriZZi
Danke für das Tauschangebot, aber ich hab noch einen Satz, den ich mir von meinem alten Zetti "gerettet" habe :-). Leider etwas verschrammt (ja man sollte halt besser einparken können, und warum machen die die Bordsteine auch immer gerade da hin, wo ich hängen bleibe???)

Ich habe auch die Handy-Vorbereitung drin (Bluetooth), ich finde keine zweite Antenne - wo sitzt die denn? Ich muss dazu sagen, dass ich Bluetooth mit dem MDA Vario verwende, und deswegen auch keine Clip-In für das Handy hab und somit mit der Handy-Antenne telefoniere, was erstaunlich gut funktioniert.

Liebe Grüsse an alle
z4m

Gratulation, sieht gut aus. Farbe ist nicht genau meins kommt aber auch gut.
Viel Spaß damit

z4m schrieb:
....Ich habe auch die Handy-Vorbereitung drin (Bluetooth), ich finde keine zweite Antenne - wo sitzt die denn? Ich muss dazu sagen, dass ich Bluetooth mit dem MDA Vario verwende, und deswegen auch keine Clip-In für das Handy hab und somit mit der Handy-Antenne telefoniere, was erstaunlich gut funktioniert.

Liebe Grüsse an alle
z4m

Diese Antenne sieht man nicht, sie ist unter der Stoßstange hinten verlegt.

Wenn man eine Bluetooth-Verbindung hat, ohne das das Handy in der Clip-In-Schale liegt, kann natürlich sowieso nur die Handy-Antenne benutzt werden - funzt bei mir aber auch immer gut...allerdings wird man so beim Telefonieren etwas mehr "verstrahlt", egal %:.

Auch von Glückwunsch von mir und das man immer was neues zum nachschauen findet ist doch ganz normal - oder !?:d

Ich habe auch eine 90mm Antenne und eine guten Audio-Empfang, allerdings ist beim TV der Ton weggeschaltet:j . Ist beim F! schauen echt hinderlich:g .

Zurück
Oben Unten