Z4M-Front cleanen oder nicht?

Renato_XB12S

Fahrer
Hi Leute
Meine M-Front liegt bereit, alle nötigen Teile wurden bestellt und ich warte im Prinzip nur noch auf den Lackierer. Dieser hat die Stange kurz besichtigt und fragte dann gleich, ob ich das BMW-Emblem auch gleich gecleant haben wollte. Ich hab zuerst nein gesagt, bin nun aber nach ein paar Tagen Nachdenken nicht mehr so schlüssig. Anscheinend muss er sowieso ein paar Löcher zumachen, die der breitere Nummernschild-Halter verursacht hat.
Mein Problem ist aber, ich kanns mir im Moment grad gar nicht vorstellen, da ich nur Fotos finde von Z4 mit Emblemen. Drum wollte ich mal fragen, ob jemand ne M-Front dran hat oder jemanden kennt, wo das BMW-Emblem weg ist damit ich Vergleichsbilder habe.
Danke
Renato

Bedenke eins: Die Schürze ist recht flexibel. Wenn du mal irgendwo anstößt, gibt die leicht nach. Wenn oben alles zugespachtelt wird, ist das Risiko groß, das genau an der Stelle dann der Lack reißt, weil das gespachtelte Stück im Vergleich zum Rest der Stange hart wie Stein ist. Wenn Du das BMW Zeichen aber so häßlich findest, kannst du es natürlich weg machen. Ich bin kein Freund von so einem "Tuning". Falls Du den Wagen mal verkaufen willst, ist das auch eher ungünstig.

frag doch mal im photoshop beitrag /thread ob dir einer das clean macht...

Profilbild ist bmw Logo!
Aber beim bmw das Logo wegmachen wollen..
Das wäre wenn du beim Ferrari das Pferdchen wegmachen lässt..
Ich würde niemals das bmw Zeichen wegmachen...
Steh zu der Marke :d:d

Sieht auch seltsam aus wenn vorne keins mehr ist aber noch drei da sind (je nachdem ob auf den Nabendeckeln welche sind, dann bleiben noch 7 Stück).

Sowas machen nur Opel, VW, Audi, ... Fahrer.
OK, an deren Stelle kann ich das zwar verstehen - Allerdings ham die schon bei der Grundsatzentscheidung was falsch gemacht. ^^
Lass es dran! Sieht besser aus mit und für die Marke braucht man sich nun wirklich nicht schämen.

Richtige Entscheidung!!! :)

und viel Spaß mit der neuen tollen Front, die wirst du haben! ;)

• Like
Reaktionen: opg
Danke Leute :) Freu mich jetzt schon drauf, habe lange drauf gewartet und endlich bekommt mein Zetti die Front die ich schon immer haben wollte :D

Zurück
Oben Unten