BMWM3G80
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,
angeboten wird ein Set zur Umrüstung der hinteren Bremssättel des Z4M auf 4-Kolben 996 Porsche Bremssättel. Diesen Umbau gibt es hier im Forum mehrfach.
Bilder gerne auf Anfrage. Bitte einfach melden bei Fragen.
Aufgrund von Zeitmangel (Familienzuwachs) ist es für mich gerade nicht realistisch, das dieses Jahr weiterzuverfolgen.
Abholung bevorzugt. PayPal vorhanden. Hinweis: Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Ich schließe ebenso die Rücknahme aus. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
angeboten wird ein Set zur Umrüstung der hinteren Bremssättel des Z4M auf 4-Kolben 996 Porsche Bremssättel. Diesen Umbau gibt es hier im Forum mehrfach.
- Bremssättel Hinterachse Porsche 996 996.352.421 und 996.352.422 (gebraucht, gestrahlt)
- Rep.-Kits für 996 Bremssättel bei NB-Parts (FrenKits) 28/30mm (Dichtungen inkl. Kolben) - Neu, unbenutzt
- Creations Motorsport Bremssattelhalter (Brake Adapters For Rear Brembo & Porsche Calipers to Fit BMW E46 M3 - SKU: 5055943102606 // BR0020 // Halter 996 HA Bremssattel) - Neu, unbenutzt
- 2 Stk HEL Stahlflex Bremsleitung als individuelle Sonderanfertigung inkl. Gutachten HA 996 Bremse - Neu, unbenutzt
- BMW Performance Brake Decals // Aufkleber Bremssattel HA 2x - Neu, unbenutzt
Bilder gerne auf Anfrage. Bitte einfach melden bei Fragen.
Aufgrund von Zeitmangel (Familienzuwachs) ist es für mich gerade nicht realistisch, das dieses Jahr weiterzuverfolgen.
Abholung bevorzugt. PayPal vorhanden. Hinweis: Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Ich schließe ebenso die Rücknahme aus. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Zuletzt bearbeitet: