Z4M in 2006 - schon gesehn'??

AW: Z4M in 2006 - schon gesehn'??

Tag zusammen, hab ein paar interasante infos von nem Händler bekommen.
2006 kommt der MZ4 roadster und MZ4-coupe. beide mit dem m3-e90 motor, aber mit etwas weniger ps, also der erhoffte v8 :). ausserdem kommt der 335d aber das dürfte hier wohl kaum von interesse sein ;)

naja der alte m-roadster hat ja schon knapp 55 gekostet...

bonez4 schrieb:
Tag zusammen, hab ein paar interasante infos von nem Händler bekommen.
2006 kommt der MZ4 roadster und MZ4-coupe. beide mit dem m3-e90 motor, aber mit etwas weniger ps, also der erhoffte v8 :)

Aha :) Lass dir nix vom Händler vormachen. Der weiß auch nicht mehr als wir, was da kommen wird...

Gruß, hans

S3Raser schrieb:
Aha :) Lass dir nix vom Händler vormachen. Der weiß auch nicht mehr als wir, was da kommen wird...

Gruß, hans

naja ... der händler war auf einer bmw-presentation für bmw-händler, wo die ganzen sachen vorgestellt wurden. werdet schon sehen wenn bald der 415ps MZ4 angekündigt wird :)

hmm naja kann euch nich zwingen mir zu glauben ... aber warum sollte mich der händler anlügen ... ist ein guter kumpel von mir. ach ja in den m-modellen wirds es nur 7gang smg geben.ausserdem wird der neue 3 liter R6 mit dem facelift kommen (258 ps warens oder?).werd mich erst wieder melden wenns offiziell bestätigt ist ^^

Zurück
Oben Unten