Z4M in Paderborn, könnte wer den mal anschauen??

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Von Rosenheim nach Paderborn ist es leider sehr weit. Mein JUnior möchte evtl. einen M-Roadster kaufen und einige Kandidaten stehen eben in Paderborn.
Hätte wer Lust und Zeit den einen oder anderen mal kurz anzuschauen.
So ein Blindkauf bei dieser Entfernung ist uns zu unsicher.

AW: Z4M in Paderborn, könnte wer den mal anschauen??

Der steht bestimmt bei BMW Individual.
Wenn er ne EZ vor 5/2006 hat, dann ist es ein M aus dem Fahrsicherheitstraining und hat ordentlich gelitten!!!

nee nee, das waren Vorserienfahrzeuge für die Presse, nix Fahrsicherheitstraining :w

Meiner ist auch einer davon, Bj. 11/05 EZ 01/06 abgemeldet 03/06 mit 3200 Km.

Andem Wagen war bis heute nicht das geringste, kein klappern oder sonst was.

@Alpinator: ich kann ihn nicht anschauen wohne zu weit weg von Paderborn :X:+:b:d:d

Den habe ich vor ca. 3 Wochen in natura gesehen.
Ist ein schönes Auto.
Da er aber 2 Vorbesitzer hat, denke ich dass er ein Leasingrückläufer ist, da das Autohaus die Fahrzeuge vor einigen Jahren zu Sonderleasingkonditionen angeboten hatte.
Und ein Freund hat bei BMW Reichert gearbeitet und mich vor diesen Autos gewarnt. Die kamen aus den Fahrsicherheitstrainings und standen ziemlich zerschossen bei denen auf dem Hof. BMW Individual hatte diese Autos von Reichert aufgekauft!!!:w
SErvus Guense,

da hast Du recht, sind mittlerweile schon sehr gut informiert, es wäre dieser
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=3

Das stimmt so auch nicht, Individuell vertreibt die M´s für Reichert :w Vertragspartner ist Reichert! nicht Individuell.

3 Monate Fahrsicherheitstrainingsauto im Winter? wie gesagt waren die die EZ 01/06 haben bis 03/06 zugelassen auf BMW München.

auf einer gemieteten Strecke brauchst Du unter Umständen keine Zulassung;)

Mein JUnior möchte evtl. einen M-Roadster kaufen und einige Kandidaten stehen eben in Paderborn.

Mensch Martin,

dein Junior soll sich mal lieber einen gescheiten Alpina RS kaufen :t :X %:...

Spässle, nee eine schöne Emmi passt scho :t.

Also meiner ist auch EZ 01/06 und hat im Brief als Erstbesitzer BMW München - habe das Auto auch schon mit dem Kennzeichen auf Bildern in zwei Autozeitschriften erkannt ;)

Ob das jetzt gut ist oder schlecht *schulterzuck* Bislang ist der Wagen top - kein Knarzen, kein Klappern, kein nix... Und der Motor scheint auch seine angegebende Leistung zu haben :D

Gruss
m.

auf einer gemieteten Strecke brauchst Du unter Umständen keine Zulassung;)

und nur 3200 Km für Trainings?? Die M´s damals hatten alle nur sehr sehr wenig Km einer sogar nur 1800 km.

.. oh, oh.. ganz klar Kurstreckenfahrzeug..:D

kurzstreckenfahrsicherheitstrainingsfahrzeuge, oh Gott was hab ich da bloss geleast :+:b:d

also ich denke ich kenne das fahrzeug, hab ich vor 2 wochen noch gesehen, wo ich auf dem platz war.

da stand ein blaues m coupe und m roadster direkt an der straße...naja...

aber zum zustand kann ich nichts sagen, da ich nach einem anderen auto gesucht habe

Zurück
Oben Unten