Z4M Inspektionskosten

Warum machen dann alle immer so ein Aufstand wegen den hohen kosten, wenn das so billig ist?
Und genau deshalb würde ich verlangen, dass der :) die getauschten Plättchen, Dichtungen etc aufbewahrt.

Was heiß billig der :) rechnet im Normalfall immer ich glaube es sind 36 AW (BMW Vorgabe) ab für Ventilspiel prüfen und einstellen egal wieviele er einstellen muß. Und wie gesagt es ist ein großer Unterschied in Aufwand und Plättchen ob nur 2 Ventile wie bei mir oder eben mal 20 eigestellt werden müssen

So, Rechnung ist heute angekommen, finde ist aktzeptabel incl. kostenlose Wagenwäsche und Motorreinigung mit Versiegelung :t

Rechnung Inspektion1t-1.jpg
Rechnung Inspektion1t-1.jpgRechnung Inspektion1t-2.jpg

1000 Euro in der NL Airportservice, war allerdings eine kleine Innenreinigung dabei ;)

Gibt es hier im Forum einen "geschützten" Bereich, wo man seine Rechnungen hochladen könnte, so dass alle M-Fahrer was davon haben? So bräuchte man dann seltener um die 1000 Euro für ne Inspektion I zahlen.;)

Bemüht halt mal die Suche, das ist schon X-mal diskutiert worden.
Ich hab meinen Preis auch schon mal irgendwo fallen lassen, hab ihn aber nimmer im Kopf.

PS: Hab doch schnell selber die Suche bemüht; bei mir warens 780€ all incl, incl Bremsflüssigkeit und Öl

Zurück
Oben Unten