Z4M Interlagosblau...

Mick

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
von Auto Individuell in Paderborn?!

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Die haben ja ständig offenbar sehr gepflegte M CP`s in ihrem Angebot...

Dank im Voraus,
Mick

AW: Z4M Interlagosblau...

Servus Mick,

frag mal via PN den Martin (z-fan)... sein Sohn hat glaube ich gerade einen Z4MR dort gekauft.

Gruß
Rainer

Da mir die Angebote auch generell zusagen wäre ich um Infos zum Händler dankbar

Genau das QP hatte ich mir auch überlegt. Sieht echt geil aus!
Aber anhand der alltagstauglichkeit dann doch einen 3.0si genommen.

Da mir die Angebote auch generell zusagen wäre ich um Infos zum Händler dankbar

Die ziehen gerade/bald um und haben den Hof voller Z4 QP´s = viele Rückläufer, auch aus dem Sonderleasing 2008. Mehr Infos gebe ich nicht raus :X weil ich dann bestimmt unobjektiv bin :M

@007
ich habe nicht vor bin der nächsten 3 Monate zu kaufen.
Dein "nicht mehr sagen" suggeriert mir keine pauschalen positiven Äußerungen über diesen Händler ?!

Ich würd ein 30.000 Euro Fahrzeug nur beim Vertragshändler kaufen :-)

Ich hatte vor dem kauf meines Z4 coupe auch mit diesem Händler telefonischen kontakt. Ich habe mit einer Dame mit Niederländischen Dialekt gesprochen (den Namen weiss ich leider nicht mehr), nachdem soweit alles mit der Dame geklärt war wollte ich von ihr erfahren was Preislich machbar wäre, da ich ein vergleichbares fahrzeug (mein aktuelles, selbe ausstattung, gleiche KM leistung) zur auswahl hätte, für gute 1000 euro billiger und sogar inkl Winterräder. Einzig das Leder hatte damals weniger gefallen als das im coupe in Paderborn.
Ausserdem sagte ich ihr das ich BAR bezahlen würde.

Die Dame hat sich auf keinerleih Verhandlungen eingelassen, und wurde sogar noch unfreundlich, wollte mir später sogar noch weiss machen das die das coupe für 1000 euro günstiger eingestellt hätten als sie es gekauft haben :D

Schau mal bei dem BMW Händler B&K in Bad Driburg, einfach mal da anrufen, die haben viele Leasing rückläufer die noch nicht aufgenommen wurden, vlt haben sie ja DEIN Fahrzeug da, und man kann sogar handeln mit denen^^ so wie es sein muss...

Huii mein erster Beitrag :-D
Hallo an alle erstmal!

ich habe heute beim besagten B&K Händler in Bad Driburg nach langer Suche meinen ZZZZ erworben!
Bilder kommen im Laufe der nächsten Woche, wenn Anmeldung etc durch ist!

Kann B&K so nach dem ersten Eindruck sehr empfehlen! Zur Zeit wirklich sehr viele günstige Fahrzeuge im Angebot - vom 116i bis zum gebrauchten M6 hatten sie so ziemlich alles auf dem Hof, bzw auf einem weiteren ausgelagerten Platz stehen.
Heute morgen standen dort auch noch sieben weitere ZZZZ (vermutlich alles Leasingrückläufer). Mit Ausnahme der "gelben Farbe" - bei dem Pollenflug müsste man allerdings auch alle 2h das Auto waschen - waren alle Fahrzeuge in gutem Zustand.
Einen Z4M hatten sie dort allerdings nicht :-/ Vielleicht findest du dort ja trotzdem nen schönes Fahrzeug!

Einige hundert Euro Nachlass, neuer TÜV sowie selbstverständlich Gebrauchtwagengarantie waren rauszuholen ;-) Obwohl man schon nen bisschen Druck machen musste :P

Huii mein erster Beitrag :-D
Hallo an alle erstmal!

ich habe heute beim besagten B&K Händler in Bad Driburg nach langer Suche meinen ZZZZ erworben!
Bilder kommen im Laufe der nächsten Woche, wenn Anmeldung etc durch ist!

Kann B&K so nach dem ersten Eindruck sehr empfehlen! Zur Zeit wirklich sehr viele günstige Fahrzeuge im Angebot - vom 116i bis zum gebrauchten M6 hatten sie so ziemlich alles auf dem Hof, bzw auf einem weiteren ausgelagerten Platz stehen.
Heute morgen standen dort auch noch sieben weitere ZZZZ (vermutlich alles Leasingrückläufer). Mit Ausnahme der "gelben Farbe" - bei dem Pollenflug müsste man allerdings auch alle 2h das Auto waschen - waren alle Fahrzeuge in gutem Zustand.
Einen Z4M hatten sie dort allerdings nicht :-/ Vielleicht findest du dort ja trotzdem nen schönes Fahrzeug!

Einige hundert Euro Nachlass, neuer TÜV sowie selbstverständlich Gebrauchtwagengarantie waren rauszuholen ;-) Obwohl man schon nen bisschen Druck machen musste :P

Das würde ich so unterschreiben...bin auch mit dem händler sehr zufrieden...

Und vorallem ist er ja auch nicht weit von Paderborn entfernt

...
Dein "nicht mehr sagen" suggeriert mir keine pauschalen positiven Äußerungen über diesen Händler ?!

Da Automobile Individuell ja quasi ein Mitwettbewerber von Rainer (Z4C007) ist, dürfte es verständlich sein, dass er seine Konkurrenz nicht über Gebühr lobt ;) .

Im Rahmen des Sonderleasings 2008 hat hier meines Wissens auch der eine oder andere User ein Fahrzeug von Automobile Indi. übernommen. In den 2008er threads sollte man dazu fündig werden.

Zurück
Oben Unten