Z4M kauf ?

Also Leute, dass ist 100 % dieser Unfaller, habe gerade mal im M-Forum nachgelesen.

Der Wagen der den Unfall hatte war aus 07/2006 und hatte, knapp 58000km gelaufen !!! ;-)

Bitteschön die Bilder vor der Reparatur ;-)

http://fotoalbum.web.de/gast/gandi007/Z4M_Unfall

Wollte Euch auch gerade warnen - les mich so durch den Fred im M-Forum und dachte mir: he, den kennst Du doch.

Einfach heftig wie manche Leute betrügen...

Aber bei einem solchen "Schnapper" kann man sich so etwas ja fast denken... :rolleyes:

Gruß Greg

Ich glaub ich schreib den mal an ob er wenigstens mit der Wahrheit rausrückt, weil steht nirgens Unfallfrei (oder ich habs überlesen) also hat er bis dato noch keine Falschangaben gemacht.
Sieht schon heftig aus der Wagen...........

unglaublich!!! kann man die aussage "wasserdicht" machen? z.b. fahrgestellnummer vergleichen? wenn ja und der händler den unfall verschweigt gleich bei der kammer melden man sollte solchen ... das leben nicht leichter machen in dem man sie ignoriert und "nur" in nem forum darüber schimpft

Stimmt, der hatte sich schon so oft überschlagen dass er sich selbst wieder glatt gebügelt hat... :d

Ist doch immer das gleiche Spielchen... irgendwie muss der Preis zustande kommen :t

Das ist ja schon kein Unfallwagen mehr... :eek: :o

Ja so siehts aus, man bekommt keinen "billigen" gut gepflegten M, egal was für einen, dass sieht man schon wenn man sich die Preise für z.B. E36 & Z3M ansieht, da sind die Guten auch recht hoch angesiedelt.
Da sollte man lieber n paar €ronen mehr anlegen und dann um so länger Spass am Auto haben.

Es gibt ja immer mal wieder ein gutes Angebot, aber auch immer nur für kurze Zeit.
Also auf jeden Fall den Markt eine Weile beobachten und immer skeptisch bleiben.

Gruß
Thomas

auf der anderen seite muss man die Arbeit (ohne ihn jetzt im detail gesehen zu haben) der pol. Werkstatt anerkennen. Schaut doch echt wieder richtig klasse aus!

ich weis nicht kann es sein das z.b. der Antriebsstrang was abkriegt bei so nem überschlag? der rahmen dürfte jetzt bei den schadensbildern ja nicht unbedingt was abbekommen haben, die A-Säule schaut auch noch gut aus.

klar zahlt man dann nicht 24k für den aber vielleicht 15 ;)

Evtl. hat der jetzige "Privatanbieter" aus Essen auch gar keine Ahnung von diesem Unfall.

Ich hab den Thread im M Forum auch gesehen und den Verkäufer Freitag nachts per Mail gefragt, ob der Z4M unfallfrei sei, es kam bisher keine Antwort. Ich wäre bei dem Preis auch mehr als vorsichtig, geschenkt bekommt man heute nichts.

auf der anderen seite muss man die Arbeit (ohne ihn jetzt im detail gesehen zu haben) der pol. Werkstatt anerkennen. Schaut doch echt wieder richtig klasse aus!

ich weis nicht kann es sein das z.b. der Antriebsstrang was abkriegt bei so nem überschlag? der rahmen dürfte jetzt bei den schadensbildern ja nicht unbedingt was abbekommen haben, die A-Säule schaut auch noch gut aus.

klar zahlt man dann nicht 24k für den aber vielleicht 15 ;)

Na ja, gut ist so ein Überschlag mit abgeknickter A-Säule (siehe Bilder nach Unfall) definitiv nicht, aber was so ein S54 Motor alles abkann sieht man hier:

http://www.youtube.com/watch?v=waueg6PTbpM&feature=related

Ich persönlich würde die Finger von so einem Unfallwagen lassen, da man den wirklichen (Rahmen)-Schaden als Laie schwer einschätzen kann (Überschlag = NoGo)...

Gruß Greg

Na ja, gut ist so ein Überschlag mit abgeknickter A-Säule (siehe Bilder nach Unfall) definitiv nicht, aber was so ein S54 Motor alles abkann sieht man hier:

http://www.youtube.com/watch?v=waueg6PTbpM&feature=related

Ich persönlich würde die Finger von so einem Unfallwagen lassen, da man den wirklichen (Rahmen)-Schaden als Laie schwer einschätzen kann (Überschlag = NoGo)...

Gruß Greg
Davon ab, dass es sowieso ein Horror ist, sich mit einem Cabrio zu überschlagen, möchte ich in diesem Fahrzeug (wenn er es denn überhaupt ist) nicht sitzen, wenn man es dann nochmal aufs Dach legt.

Gruß
Thomas

Hi Greg,

hast recht ich hab beim ersten Blick auf die bilder nur gedacht die scheibe ist drinn das die A-Säule noch i.O. wäre aber jetzt seh ich auch das die etwas schräg ist.

Evtl. sich als Ringtool aufbauen und Käfig rein dann wird die A-Säule als tragendes Element sowie so ersetzt oder?

hammer hart die bilder :-O wenn der das tatsächlich ist wäre es ja unglaublich. ich möchte nicht 270 kmh fahren können, wenn das auto eventuell krumm ist und keine knautschzonen mehr hat :-O
hat denn jemand interesse den wagen mal zu besichtigen? da kann man sicherlich die ein oder andere stelle entdecken die einen behobenen unfallschaden erkennen lassen
das man ein solches fahrzeug für die vermutlichen "8000euro" restwert kaufen kann und für weniger als 16000euro wieder hinbekommt ist auch hammer... verdienen wollten ja viele dran (werkstätten, händler)

ich wohne direkt neben essen... würde mich an einer besichtigung beteiligen...
der würde blöd gucken wenn 2, 3 M-Fahrer auf den Hof rollen :@

Schade um den S,
da du aber mittlerweile in einem Z beherbergt bist,
hoffe ich/gehe ich davon aus,
dass du heil rausgekommen bist, und nur das Blech kaputt zurück blieb...

hoffentlich unfallfreie fahrt mit dem Z

PS: die Geschichte mit dem gepinnten "Unfallthread" finde ich sehr gut, denke aber das das MForum eher der richtige Ort ist...

Ja, im S-Forum ist das relativ übersichtlich weil es halt nur ein Modell gibt. Hier würde das wahrscheinlich zerfasern...

Bin heile dem Wrack entstiegen, zum Glück Vollkasko :) Musste zum Glück nicht lange überlegen was als Nachfolger in Frage kommt. Man will sich ja steigern und da musste ne Emma her. Hab hier ins Forum geschaut, noch 3,50€ draufgelegt - und bin seitdem zufriedener Zettifahrer. Bin bis jetzt auch von allen Unbilden (Federn, Verdeckpumpe...) verschont geblieben. Toi Toi Toi! ;)

Ich habe vor dem Z einen S2000 gefahren und im entsprechenden Forum gibt es einen festgepinnten Thread "Fahrgestellnummern verunfallter S2000" (http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=4193)

Ich stehe da auch... :(

Mein Beileid, den Fred kenn ich auch....
Wobei ja gerade die S2k ähnlich den Z4M öfters am Limit oder am Track bewegt werden und ohne Elektronik (S hatte ja bis 2006 kein ESP,DTC,o.ä), kannsa da schon mal danebengehen...
Ich finde solch einen "Zentralen" Fred doch sehr sinnvoll - im aktuellen Beispiel müsste das halt im M-Forum angesiedelt sein...

Zurück
Oben Unten