Z4M Multifunktionslenkrad

Rsyed

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

da ich auf ein Leebmann Paket warte mit meinem neuen Lenkrad, steht das alte Lenkrad (ohne Airbag) von meinem Z4M zu verkauf.

Die Blenden sind neu - wurden erst vor 1000km ersetzt da ich ursprünglich dachte, ich werde das alte Lenkrad behalten. Aber kurz unaufmerksam gewesen und das neue Lenkrad war schon bestellt 😆 😆

Preislich orientiere ich mich an @Guggag - der hat vor ca. 2 Monaten ein M Lenkrad für >400€ verkauft, wenn ich mich nicht irre. Ich wäre mit 400€ inkl Versand nach Deutschland, bzw 390€ inkl Versand nach Österreich happy.

1588453329523.jpeg
1588453354057.jpeg
0176D4CF-079C-4769-AB94-7BB1A7FF9376.jpeg
1588453377696.jpeg

Die Spangen sehen echt super aus, ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf!

Danke... Und ich dir mit deinem neuen Lenkrad. Möge du aber dein neues Lenkrad nach mir bekommen 😂😂

@Rsyed Werde ich, hab gerade was anderes nicht so billiges vom Z4M ergattert :)

@flory1510 na du haust ja vl. rein... Ich dachte immer bei Studierenden ist die Kassa eher mau...
Was hast dir denn nun für deinen Z gegönnt?
Ich habe wohl das Glück, durch einige Dinge gar nicht schlecht mein Leben zu verdienen...

den Z4M-Tacho zu einem recht anständigen Preis, deutlich günstiger als neu, also habe ich zugeschlagen. Für die Türpappen gibts ja aktuell kein wirklich gutes Angebot, also habe ich auch keinen Bedarf danach😊

... hätte Interesse :rolleyes:. Vorher noch eine Frage: können die Blenden dranbleiben, wenn man eswieder verbaut?

... hätte Interesse :rolleyes:. Vorher noch eine Frage: können die Blenden dranbleiben, wenn man eswieder verbaut?
Ja, das funktioniert. Nach Aufstecken des Lenkrades und Festziehen der Mutter die Stecker der MuFu verbinden, dann Airbag elektrisch anschließen und drauf drücken und verriegeln. Alles selbstverständlich mit abgeklemmter Batterie.
Gruß Olli

...leider finde ich nicht das benötigte H-Kabel. Hat jemand eine Teilenummer bzw. einen Link? Oder jemand, der eines noch zuhause rumliegen hat?

Von einem englischen forum hätte ich die Nummer 61120394848.

Kann leider auf leebmann dort nichts unter dieser Nummer finden.

...leider finde ich nicht das benötigte H-Kabel. Hat jemand eine Teilenummer bzw. einen Link? Oder jemand, der eines noch zuhause rumliegen hat?
Von einem englischen forum hätte ich die Nummer 61120394848.

Kann leider auf leebmann dort nichts unter dieser Nummer finden.

Zurück
Oben Unten