Z4M - nebel Scheinwerfer?

Makinen

Fahrer
Vieleicht eine blode Frage, aber hat der Z4M keine nebel Scheinwerfer? Ausem ist nix zu sehen wie zb. bei dem FL. Vieleicht hat er die nebel SW in dem normalen Scheinwerfer (so wie zb. Peugeot 307)???

AW: Z4M - nebel Scheinwerfer?

Vieleicht eine blode Frage, aber hat der Z4M keine nebel Scheinwerfer? Ausem ist nix zu sehen wie zb. bei dem FL. Vieleicht hat er die nebel SW in dem normalen Scheinwerfer (so wie zb. Peugeot 307)???

Nööö, hat er nicht, wie der M5 auch nicht, die M brauchen die Löcher zum atmen ;)

danke
da bin ich erschtaund

hmmm, hab die moglichkeit eine Schurze zu kaufen vom ///M. Sollte passen? Oder nicht. Ich glaube jemand aus dem Forum hat leztens gesagt das er zur Zeit seinen Z4 FF zum FL umbaut.

Warum nimmst Du nicht die Aerofrontschürze?

Die ist eh viiieeeel schöner! :b

und die Nebelscheinwerfer passen auch!

gefallt auch mir beser aber ich suche und suche und niergendwo ist sie zu finden (gebraucht) ;x

Die Aero ist teuer. Wenn ein Teil in PL ist fur Z4 kann mann es meistens fur relativ wenig Geld bekommen. Parr Monate fruher war front+heck Schurze vom ///M komplett fur 300 Euro aber leider hat niemand hier in PL aero :(

...also wenn Dir die Aero sowieso besser gefällt, nimm diese, dann ist alles viel einfacher.

Die ///M haben deswegen keine Nebelscheinwerfer (bzw. den Platz dafür), weil sie tatsächlich den Platz für die Luftführung zur Bremsanlage benötigen.

Ein nachträglicher Einbau von z.B. Hella DE-Nebelscheinwerfern wäre sicherlich eine ziemliche Bastelei und müsste schon von jemanden mit viel Erfahrung und handwerklichem Geschick gemacht werden, damit das nach was aussieht.

...also wenn Dir die Aero sowieso besser gefällt, nimm diese, dann ist alles viel einfacher.

Die ///M haben deswegen keine Nebelscheinwerfer (bzw. den Platz dafür), weil sie tatsächlich den Platz für die Luftführung zur Bremsanlage benötigen.

Ein nachträglicher Einbau von z.B. Hella DE-Nebelscheinwerfern wäre sicherlich eine ziemliche Bastelei und müsste schon von jemanden mit viel Erfahrung und handwerklichem Geschick gemacht werden, damit das nach was aussieht.
Oder wie früher bei den Ralley-Autos, so ne Scheinwerfer-Bank in der Mitte,
so 6 Stück nebeneinander ! :t :b

Hi,

also mir gefällt die M-Front ebenso wie die Aero (fahre ich ja selbst).

Auf die Nebelfunzeln könnte ich gut verzichten.

Von den Wetterverhältnissen her, habe die noch nie benötigt und somit auch nicht benutzen müssen. Dennoch hat mich vor kurzem einmal interessiert, wie die Ausleuchtung Nachts bei eingeschalteten Neblern ist - Ergebnis b: :T b: .

Gruß

ich bräuchte auch keine Nebellampen, habe ich noch nie benutzt, aber die Aero Front finde ich eindeutig schöner als die des M, jedenfalls beim ZZZZ ;)

Daher wird das bei mir auch irgendwann noch kommen :)

mit dem Nebelfunzeln habt ihr recht, die sind unotig - mindestens bei Xenon SW. Ich benotige sie 3 mal im Jahr fur 2 min, sehr selten. Mal sehen was sich machen kann, wenn ich etwas gunstig bekomme werde ich es montieren, beser wahre die aero aber die ///M konnte ich auch haben.

Zurück
Oben Unten