Z4M Optik änderung,meinungen gefragt

AW: Z4M Optik änderung,meinungen gefragt

Hi,

ich finde es sieht :t :t :t aus.

Auf dem Bild in der Garage, sieht die eine Strebe deiner schwarzen Felge so aus, als wäre diese wieder poliert. Das wäre sicher klasse wenn nur die Stirnseiten den Felgen poliert sind.

Grüße

Na dieses Argument zieht bei einer Folierung ja gar nicht, Folie runter, dann isser wieder blau :w

Das stimmt allerdings :)
War ja auch auf die allgemeinheit bezogen. Deswegen ist die folie echt nicht schlecht und der blaue lack sieht nacher wahrscheinlich tip top aus.

Aber würde man die Folie auch in Carbonschwarz oder andere Spezial farben bekommen?

na ja, Carbon sollte man doch besser für das Interieur reservieren, schwarz / weiß für außen sieht wirklich super aus!

Mit Carbonschwarz war glaube ich nicht der Werkstoff Carbon gemeint, sondern die aufpreispflichtige Sonderlackierung von BMW ;)

na ja, Carbon sollte man doch besser für das Interieur reservieren, schwarz / weiß für außen sieht wirklich super aus!
:M:M:M:M:M:M:M:M

Carbonschwarz ist eine Sonderfarbe von BMW die grobgesagt schwarz darstellen soll, und Bläulich schimmert...... :t

Sehr schöne aber undankbare farbe, wie alles dunkle.

Komisch, dass das noch keiner gefragt hat: Was soll denn der Edo Aufkleber? &:

Carbonschwarz ist eine Sonderfarbe von BMW die grobgesagt schwarz darstellen soll, und Bläulich schimmert...... :t

Sehr schöne aber undankbare farbe, wie alles dunkle.

Hatte ich das nicht schon erwähnt? :w (nichts für Ungut ;) )

Mit Carbonschwarz war glaube ich nicht der Werkstoff Carbon gemeint, sondern die aufpreispflichtige Sonderlackierung von BMW ;)

Hatte ich das nicht schon erwähnt? :w (nichts für Ungut ;) )

jojo aber ich fand dass lustig.....

mal was anderes was hatt der ganze spass jetzt genau gekostet??? würde mir an meinem auch gut gefallen....

auch wenn es wenig unterschied zu silber ist....

Anhänge

• 10102008337.jpg
    10102008337.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 9

1. 850€ hat es mich gekostet

2. Bei Edo hab ich diverse kleinigkeiten gemacht (steuertgerät,offen,sportfilter etc. )

1. 850€ hat es mich gekostet

2. Bei Edo hab ich diverse kleinigkeiten gemacht (steuertgerät,offen,sportfilter etc. )

...bei EDO für BMW ???? :O

Diese Firma ist klasse, aber hat doch normalerweise nichts für BMW im Programm - die sind doch spezialisiert auf Porsche und italienische Supersportler ?

Edo selbst is guter freund von meim Vater.Wir bringen alle vier M's dorthin.Jetzt zur Super story.Hab mein zm donerstag bei BMW Kattenstroth hin gebracht um was fertig zu machen 1std später rief der Meister an um mir mit zuteilen das einer mein ZM nich richtig an einer seite der Hebebühne befestigt hat und ein greifer meine Linke Tür komplett zerbeult hat,der schaden wirt jetzt repariert sprich Tür lackiert und Folie geht wieder runter ersmal.Is das nich der Hammer?

Edo selbst is guter freund von meim Vater.Wir bringen alle vier M's dorthin.Jetzt zur Super story.Hab mein zm donerstag bei BMW Kattenstroth hin gebracht um was fertig zu machen 1std später rief der Meister an um mir mit zuteilen das einer mein ZM nich richtig an einer seite der Hebebühne befestigt hat und ein greifer meine Linke Tür komplett zerbeult hat,der schaden wirt jetzt repariert sprich Tür lackiert und Folie geht wieder runter ersmal.Is das nich der Hammer?

ach fehler passieren..... sollte zwar nicht, aber passiert.

bekommst doch sowieso alles bezahlt.

aber dein preis von 850 euro für´s folieren, ist der real oder freundschaftspreis???

Grüße

Wieso wundert mich das bei den Hampelmännchen da nich? :M

Hab meinen da damals gekauft und war einmal wegen der defekten Verdeckhydraulik da. Nie wieder!!! b:

walkenhorst besser?

Kann ich nicht sagen, da war ich auch noch nicht, da ich gar nicht aus der ecke komme. Meiner stand da halt damals, daher da gekauft und wegen der Europlus wollten die die Reparatur machen... hätte ich den ganzen
Terz vorher geahnt, hätte ich das gleich abgelehnt und wäre zu dem kleinen BMW-Service hier in Paderborn gegangen.

Andererseits, der BMW-Dealer bei mir im Heimatstädtchen ist auch nicht wesentlich kompetenter... b:

Empfehlen kann ich eigentlich bisher nur Utzel & Littmann in Paderborn! :t

@cemfm:

Walkenhorst ist auf jeden Fall besser! Bin dort mit meinem MINI (obwohl bei Kattenstroth gekauft) gewesen und nun auch mit dem Z4 super zufrieden!

Das Einzige was die sich mal geleistet haben war, dass sie die Haube nicht kpl geschlossen haben, d.h. sie hing im Fanghaken...aber als ich den Motor starten wollte, sah ich schon in der Instumententafel, dass irgendetwas offen ist, also raus und die Haube zugedrückt :D

Zudem sind die Damen im Empfang meines Erachtens nach netter und besser aussehend :d

Bei Kattenstroth hab ich 2 nicht so schöne Dinge erlebt, deswegen sofort gewechselt!

LG Nico

Weiss einer wie lange man warten muss mit dem waschen nach dem folieren?

wieso hast das nicht einfach die jungs gefragt, welche dein auto foliert haben? die hätten dir mit sicherheit ne antwort gegeben. man kanns auch umständlich machen :s

schaut schon nicht schlecht aus, der mitm stern gefällt mir trotzdem besser :t

hi!
schaut echt klasse aus!
Gute Entscheidung mit dem folieren lassen!

Waschen kannst du sofort. Ist ja kein Lack. Du solltest aber in den nächsten 2-4 Wochen nicht dicht hinter Autos her fahren, da die Folie noch sehr empfindlich auf Steinschläge reagiert und deshalb schnell Macken bekommt. Danach ist die Folie resistenter als Lack.

Habe meinen auch für 892€ bei allfolia in Krefeld machen lassen! Bin nach nun über einem Jahr immer noch sehr zufrieden!!

Zurück
Oben Unten