Z4m QP...am WE hole ich ihn ab!

AW: Re: Z4m QP...am WE hole ich ihn ab!

...soo, er ist meiner. War genauso wie CS32 gesagt hab. Habe den Schlüssel auslesen lassen und da ist dem Besitzer die Kinnlade runter gefallen. Ob gespielt oder nicht war dann ja wurscht. Habe schön verhandelt und sehr günstig meinen Traumwagen geschossen, genauso wie ich ihn mir auch selber hingebastelt hätte. Glück muss man haben. Weiß, 19 Zoll OZ schwarz, Supersprint Fächerkrümer + Auspuff etc., Navi+TV, Nachgerüstetes LED Lichtpaket, HR Fahrwerk 30mm tiefer, Fenster Abgedunkelt, leder schwarz, 275kmh Paket.....Also ein verbessertes, nicht aufgeprolltes Fahrzeug. Laut Prüfstand 357ps.
Wenn ich das mit dem Schalten jetzt noch ohne Ruckeln und lautem Motorgeheule hinbekomme...

Vielen Dank für die Hilfe hier!!! Hat mir ne Menge Geld gespart!!

Hi Gratuliere zu einem abartig geilen Fahrzeug!

Hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten mit dem schalten, das wird aber sehr schnell besser und macht dann richtig Spaß. Bist du vielleicht mit aktiver Sporttaste gefahren? In diesem Modus ist das Auto nämlich im Stadtverkehr kaum zu bändigen....vielleicht deswegen das starke Ruckeln und hochdrehen des Motors!?

LED Lichtpaket --> Was das???

Wo bitte hast du den Schlüssel an einem Sonntag auslesen lassen?

Ist das nun der weiße von den du Anfangs gesprochen hast? Hast du den von Privat gekauft oder von BMW selbst und was ergab das auslesen des Schlüssels?
*neugierig bin*

Cheers,
Markus

...ja, es war der Weiße vom Anfang. Gekauft von Privat. Jedoch hat der einen 3h Check bei BMW hinter sich sowie natürlich das Auslesen vom Schlüssel wie beschrieben. Den Auschlag hat dann gegeben, neben der Preisverhandelung, dass er genauso ausgestattet und verändert war wie ich es auch selber gemacht hätte. Also was Auspuff, Felgen, Farbe etc etc anging. Sonst hätte ich mir ein gutes Exemplar gekauft und noch viel Geld in einige Veränderungen gesteckt..so steht er Fertig da. Deswegen habe ich das "Risiko" Nordschleifenfahrzeug auf mich genommen....Fotos folgen natürlich, falls ich irgendwann mal im Hellen aus dem Büro komme.

DSCI0069a.jpg

AW: Re: Z4m QP...am WE hole ich ihn ab!

Vielen Dank für die Hilfe hier!!! Hat mir ne Menge Geld gespart!!

Super, dann bitte 50% der Ersparniss an folgende Kontonummer: .... :w:+:+

Ne, wünsche viel Spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!!

Grüße
Christopher

Ps.: Was zur Hölle ist ein LED-Paket? Die haben doch keine ATU-LEDleisten drangeschraubt, oder?

Zum Thema LED: Im Fußraum, im Kofferraum sowie anstelle des normalen Lichtes wurden Hellweiße LEDs verbaut. Sieht aus als kommt das direkt von BMW...scheint aber wohl irgendwie nachgerüstet zu sein, wenn ich eure Reaktion richtig deute. Und NEIN keine ATU Leisten (-,

Zum Thema Supersprint Auspuff + Fächerkrümmer. Ganz schön laut...kann man das irgendwie Dämpfen (besonders im unteren Drehzahlbereich) oder hilft da nur ein neuer Auspuff?

AW: Z4m QP...am WE hole ich ihn ab!

BMW hat im Sommer 2007 Nordschleifentrainings mit 23 weissen Z4 M Coupes veranstaltet. Die eingesetzten Fahrzeuge sind alle EZ 03/2007 und nahezu identisch ausgestattet.
Ich weiß das deshalb so genau, weil ich auch so ein FZG gekauft habe. :-)

Hallo,
na da kannst du doch froh sein das du einen der wenigen Emmis besitzt die wenigstens Artgerecht eingefahren wurden.
Das Auto wurde wenigstens mal dort bewegt wo es sich am wohlsten fühlt, auf der Rennstrecke.

Kerberus
Registriert seit 03.01.2011
Beiträge 28
Mein Wagen BMW Z3 M coupé 3.2
T-Car Elise (Klumpen)

Dat is ein Z4 M den du da hast, Anfänger :P:b:d:d:d

Hallo,
na da kannst du doch froh sein das du einen der wenigen Emmis besitzt die wenigstens Artgerecht eingefahren wurden.
Das Auto wurde wenigstens mal dort bewegt wo es sich am wohlsten fühlt, auf der Rennstrecke.

Solange mir der Motor nicht um die Ohren fliegt bin ich auch froh. :-)
Diesen Sommer bring ich den Z auch mal wieder an den Ring, er hat dort ja schließlich mehr Erfahrung als ich und müsste die Strecke ja auswendig kennen! :d

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt mit der Emma! :t

Zurück
Oben Unten