Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...soo, er ist meiner. War genauso wie CS32 gesagt hab. Habe den Schlüssel auslesen lassen und da ist dem Besitzer die Kinnlade runter gefallen. Ob gespielt oder nicht war dann ja wurscht. Habe schön verhandelt und sehr günstig meinen Traumwagen geschossen, genauso wie ich ihn mir auch selber hingebastelt hätte. Glück muss man haben. Weiß, 19 Zoll OZ schwarz, Supersprint Fächerkrümer + Auspuff etc., Navi+TV, Nachgerüstetes LED Lichtpaket, HR Fahrwerk 30mm tiefer, Fenster Abgedunkelt, leder schwarz, 275kmh Paket.....Also ein verbessertes, nicht aufgeprolltes Fahrzeug. Laut Prüfstand 357ps.
Wenn ich das mit dem Schalten jetzt noch ohne Ruckeln und lautem Motorgeheule hinbekomme...
Vielen Dank für die Hilfe hier!!! Hat mir ne Menge Geld gespart!!

[...] (schei*** ist das teuer in FMM City) steht.
Gruß and alle...
Vielen Dank für die Hilfe hier!!! Hat mir ne Menge Geld gespart!!

BMW hat im Sommer 2007 Nordschleifentrainings mit 23 weissen Z4 M Coupes veranstaltet. Die eingesetzten Fahrzeuge sind alle EZ 03/2007 und nahezu identisch ausgestattet.
Ich weiß das deshalb so genau, weil ich auch so ein FZG gekauft habe. :-)

...wo steht Z3? Sowas würde mir doch nicht passieren ;-)
Du hast keinen Roadster, sondern ein Coupé :)))
Hallo,
na da kannst du doch froh sein das du einen der wenigen Emmis besitzt die wenigstens Artgerecht eingefahren wurden.
Das Auto wurde wenigstens mal dort bewegt wo es sich am wohlsten fühlt, auf der Rennstrecke.