Z4M QP in titansilber?

madcake

Fahrer
Also "Hallo" erstmal - ich bin hier neu und hätt auch direkt schonmal eine Frage ;)

Seit Jahr und Tag fahre ich nun schwarze Autos weil ich finde, daß schwarz einfach die schönste Farbe für ein sportliches Auto ist (jaja klar, ist immer Ansichtssache) und es war eigentlich auch klar, daß der nächste Wagen auch schwarz sein sollte.

Nun hat mir aber ein BMW-Händler ein unglaubliches Kampfpreis-Angebot für ein BMW Z4M QP in titansilber gemacht und nun kämpfe ich hier jede denkbare Minute mit dem Gedanken, ob es nicht auch ein Auto in nicht-schwarz sein darf.

Nun meine Frage an euch - ist einer von euch zufällig Besitzer eines Z4M QP in titansilber und hätte Fotos, die er mir schicken könnte? Der besagte Händler ist leider ein paar hundert km entfernt, d.h. kurz vorbei fahren zum Angucken ist halt nicht... Er hat mir auch schon Bilder geschickt aber ich brauche einfach noch mehr "Echtfotos aus dem wahren Leben" (also Autos, die nicht im Verkaufsraum stehen) um mir ein Bild machen zu können.

Wie verhält es sich generell mit dieser Farbe, sieht die wirklich "langweilig" in natura aus? Kann ein Z4M QP überhaupt langweilig aussehen? :) Ich muß zugeben, daß ich bisher noch kein einziges Z4M QP (egal in welcher Farbe) hier (Raum Düsseldorf) auf den Straßen herumfahren gesehen habe, hier fehlt mir also echt der Vergleich ...

Schonmal 1000 Dank für ein paar beratende Worte.

Gruß,
-madcake

AW: Z4M QP in titansilber?

Also mit schwarzen Felgen wird es gleich schon mal viel aufregender aussehen.

Meiner ist allerdings auch schwarz! :D

Ich finde schwarz passt einfach viiiiieeeeel besser zu einem schicken Sportwagen. Würde keinen silbernen haben wollen. Dann warte lieber af das nächste Angebot. Denke der Kampfpreis hängt "auch" damit zusammen, dass man ein M QP in silber bestimmt nicht so schnell verkauft.
Wenn er dir nicht 100% gefällt, dann kauf ihn lieber nicht! Ich hab auch den Fehler gemacht einen silbernen Sportwagen zu kaufen - fand ihn auch nicht schlecht, aber nach kurzer Zeit konnte ich die Farbe nicht mehr sehen und hab jedesmal schwarzen hinterher getrauert...

Also Silber ist auf alle fälle eine Sportwagen-Farbe. Vor allem mit der Kombination roter Innenausstattung.

BMW%20Z8%202%20-%201024x768.jpg

Mercedes-Benz-300-SL-Coupe-RS-Studio-DO-1280x960.jpg

Nun hat mir aber ein BMW-Händler ein unglaubliches Kampfpreis-Angebot für ein BMW Z4M QP in titansilber gemacht und nun kämpfe ich hier jede denkbare Minute mit dem Gedanken, ob es nicht auch ein Auto in nicht-schwarz sein darf.

hallo madcake.

ich an deiner stelle würde bei einem auto in dieser preisklasse nur zuschlagen, wenn es 100%ig passt und den vorstellungen entspricht. was nützt dir ein gutes angebot, wenn du es nachher doch bereust ? also weitersuchen und ausschau nach einem schwarzen M-biest halten :b

übrigens: silber ist nicht gleich silber. das titansilber ist mir persönlich zu langweilig, da es sehr weißlich/hell wirkt. BMW hatte früher mal das arktissilber, was nach meinem geschmack um längen gefälliger war. das silber war kräftiger und hatte einen leichten blauschimmer :t

gruß
rolf

Also Silber ist auf alle fälle eine Sportwagen-Farbe. Vor allem mit der Kombination roter Innenausstattung.

BMW%20Z8%202%20-%201024x768.jpg

Mercedes-Benz-300-SL-Coupe-RS-Studio-DO-1280x960.jpg

genau das auto hab ich neulich bei uns im ort gesehen und den typen gefragt ob man mal fotos machen könnte

aber er will nicht :j:-(:-(

Lass es. Es wird der Moment kommen in dem Du Deine Farbentscheidung bereust. Bei mir war es bei meinem ersten Auto auch so. Da hab ich den Fehler gemacht und nicht schwarz genommen und nach einem Jahr konnte ich die Kiste nicht mehr sehen. Wenn Du also zweifelst, lass es lieber!

Ich hatte früher schon mehrere silberne Autos.. so schlecht ist die Farbe nun auch wieder nicht.. obwohl bin auch der Meinung, dass ein dünkleres Silber dem Qp besser steht. Hellsilber ist schon etwas langweilig. Daher hab ich auch Silbergrau genommen, ist ein bisschen dünkler.

Aber wie oben schon geschrieben, wenn du ihn nehmen solltest, unbedingt schöne schwarze Räder drauf, dann sieht das sofort ganz anders aus als mit den silbernen Rädern und wirkt dann auch viel edler. Meinen finde ich extrem geil!!:t:t

516647767_963a5da20c.jpg

Erstmal Willkommen und Grüße aus Bayern:t:t
Das mit der Frabe ist immer so eine Sache. Bin auch ein absoluter
Schwarz-Fan.
Habe dann auch mal einen silbernen 5 Touring bestellt, aber so nach einem Jahr...............habe ich mich abgesehen:#
Zetti und X3 sind jetzt wieder schwarz, trotz allen Nachteilen für mich einfach die schönste Farbe:t:t

Hi ihr,

schonmal Danke für die vielen Antworten.

Hab mir eben mal die Mühe gemacht und bin 160km gefahren um mir ein Z4M QP in titansilber anzugucken und ich muss sagen, daß der "live" extrem gut aussah.

Hätte gedacht, daß mir das silber nicht so gefällt aber wiegesagt, wenn man direkt vor einem steht sieht der echt klasse aus. Ich finde, daß durch das Silber die Konturen viel mehr hervorkommen und er auch viel bulliger/breiter wirkt als ein schwarzer.

Wiederverkaufswert ist mir wurscht, wollt ihn mir privat leasen und nach 3 Jahren zurückgeben... ich bin den Schmerz des Wertverlustes bei gekauften Autos und den Aufwand mit dem privat-weiterkaufen einfach leid.

Jetzt nur noch irgendwo 'ne Probefahrt organisiert bekommen und bei Gefallen schlag ich sofort zu! Bin gespannt ob der wirklich so schwer/anspruchsvoll zu fahren ist wie es einem ständig und überall (zu letzt von meinem Nachbar) gepredigt wird }( ...

Beste Grüße,
-madcake

Hi ihr,

Hätte gedacht, daß mir das silber nicht so gefällt aber wiegesagt, wenn man direkt vor einem steht sieht der echt klasse aus. Ich finde, daß durch das Silber die
Jetzt nur noch irgendwo 'ne Probefahrt organisiert bekommen und bei Gefallen schlag ich sofort zu! Bin gespannt ob der wirklich so schwer/anspruchsvoll zu fahren ist wie es einem ständig und überall (zu letzt von meinem Nachbar) gepredigt wird }( ...

Beste Grüße,
-madcake
Schwer zu fahren&:&: wer sagt das denn? Haben diese Leute eigentlich schon mal einen M gefahren&:
Du fährst, wenn Du willst genauso entspannt wie mit einem 3.0
Und an Grenzbereiche mußt Du Dich ja bei jedem Fahrzeug rantasten.

Zurück
Oben Unten