Z4M QP - Navi professional - Telefon Funktion

peppi

Testfahrer
Hallo,

ich habe jetzt schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden.

Mein Zettel hat das Navi Prof und ich gehe davon aus, dass es damit auch automatisch diese Bluetooth Freisprecheinrichtung mit drin hat.
Auf dem Display wird Telefon aber gar nicht erst angezeigt.

Batterie habe ich schon abgeklemmt, da das Navi keinen Satelliten gefunden hatte. Funzt jetzt wieder. Die Sicherung 47/49 habe ich auch schon gezogen. Es taucht keine Telefonfunktion auf.

Ich frage mal ins Blaue hinein, gibt es das Navi Prof auch ohne Telefonfunktion?
Oder ist das Teil kaputt?

Es soll da auch eine Anleitung für das Fon geben zum Koppeln und einen Code!? Das habe ich gar nicht.

Ich habe das Auto erst seit letzter Woche und bin gerade am Erkunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank und Grüße Ben

AW: Z4M QP - Navi professional - Telefon Funktion

Mein Zettel hat das Navi Prof und ich gehe davon aus, dass es damit auch automatisch diese Bluetooth Freisprecheinrichtung mit drin hat.
Auf dem Display wird Telefon aber gar nicht erst angezeigt.

Vielen Dank und Grüße Ben

Ben, wenn das Telefon (BT-FSE) nicht angezeigt wird, dann wird auch kein Telefonmodul verbaut sein. Und ja, so etwas gibt es - hier bei mir.

Willkommen!

Gruß
Frank

Gibt's schon. Musst mal in Deine Gebrauchsanweisung auf die ersten Seiten schauen. Da sollte bei einem normalen BMW die genaue Ausstattungsliste aufgeführt sein und da muss das Telefonmodul aufgeführt sein. Wenn nicht, dann kann man's vermutlich nur gegen teures Geld nachrüsten.

Dann hat er es wohl leider nicht.
Ich habe zwar eine Anleitung in der das ganze Navi samt Telefon beschrieben ist, aber wenn das Symbol nicht auftaucht ist es wohl nicht mit dabei :(

Danke der Antworten.

Müsste man doch ganz einfach an dem Mikro an der Lenkradblende sehen.Wenn da keins ist hast du auch keine Freisprecheinrichtung.
Wäre mir neu dass das auch Fahrzeuge ohne Freisprecheinrichtung haben. :)

ne, is nix zu sehen. ist mir im nachhinein auch in den sinn gekommen ;-)
sicherheitshalber heute nochmal beim futzi nachgefragt. is nix drin.

Zurück
Oben Unten