Hallo,
ich habe jetzt schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden.
Mein Zettel hat das Navi Prof und ich gehe davon aus, dass es damit auch automatisch diese Bluetooth Freisprecheinrichtung mit drin hat.
Auf dem Display wird Telefon aber gar nicht erst angezeigt.
Batterie habe ich schon abgeklemmt, da das Navi keinen Satelliten gefunden hatte. Funzt jetzt wieder. Die Sicherung 47/49 habe ich auch schon gezogen. Es taucht keine Telefonfunktion auf.
Ich frage mal ins Blaue hinein, gibt es das Navi Prof auch ohne Telefonfunktion?
Oder ist das Teil kaputt?
Es soll da auch eine Anleitung für das Fon geben zum Koppeln und einen Code!? Das habe ich gar nicht.
Ich habe das Auto erst seit letzter Woche und bin gerade am Erkunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße Ben
ich habe jetzt schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden.
Mein Zettel hat das Navi Prof und ich gehe davon aus, dass es damit auch automatisch diese Bluetooth Freisprecheinrichtung mit drin hat.
Auf dem Display wird Telefon aber gar nicht erst angezeigt.
Batterie habe ich schon abgeklemmt, da das Navi keinen Satelliten gefunden hatte. Funzt jetzt wieder. Die Sicherung 47/49 habe ich auch schon gezogen. Es taucht keine Telefonfunktion auf.
Ich frage mal ins Blaue hinein, gibt es das Navi Prof auch ohne Telefonfunktion?
Oder ist das Teil kaputt?
Es soll da auch eine Anleitung für das Fon geben zum Koppeln und einen Code!? Das habe ich gar nicht.
Ich habe das Auto erst seit letzter Woche und bin gerade am Erkunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße Ben