Z4M Roadster aus Rheinland Pfalz

Willkommen und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück.

Navi ist wohl die kleinste Sorge, da kann man immer schnell was drehen ;)

Herzlich willkommen im Forum!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schrecklich ist, die deutsche Grammatik zu lernen....

Aber immerhin kannst du das schon besser, wie ich Französisch (und das obwohl das Elsass nur knapp 20km von hier ist)

In diesem Sinne: Je ne parle pas francais :b (Essenz aus 3 Jahren Schulfranzösich -.- )

In diesem Sinne: Je ne parle pas francais :b (Essenz aus 3 Jahren Schulfranzösich -.- )
Die Pälza senn halt ähnfach nedd so gudd wie die Saalänna. Die senn noch näha an Frankreisch.:d:d:d:@
Außerdem hatte ich 9 Jahre Schulfranzösisch.
tongue.png

Die Pälza senn halt ähnfach nedd so gudd wie die Saalänna. Die senn noch näha an Frankreisch.:d:d:d:@
Außerdem hatte ich 9 Jahre Schulfranzösisch.
tongue.png

jo alla, jetzt du mol nit so.... viel näher bischd du aach net dra.

Un bei Noin Johr Schulfranzeesich ded isch mer die Kuchel gebbe :D

Stimmt, das waren 9 Jahre voller Qualen, aber ich habe es überlebt. Und es hat keine Auswirkungen hinterlassen lassen lassen lassen...... :thumbsdown::b

Herr Burns, denken Sie es hat Sie beeinflusst, dass sie 5 Jahre an einer Autobahn gewohnt haben?

"Neiiiiiiiiiiinnnnnnn" :D

schönes auto! :thumbsup: ...würde die OZ drauf lassen..
sehen finde ich klasse aus. und sind schön leicht.

ansonsten die originalen 224M

Wenn ihnen Schwarze Felgen nicht gefallen, wieso lackieren Sie die Schönen leichten OZ nicht Silber ? :)

gruß

herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Viele Danke!! Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. :-)

J'ais fait mon Service a Treves,(Mlitaire) est apres a Wittlich

Trêves est une très jolie ville ! Wittlich ist nicht so weit aber ich habe noch nie da gewesen.

Willkommen und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück.

Navi ist wohl die kleinste Sorge, da kann man immer schnell was drehen ;)

Hum... Ich bin immer noch auf der Suche nach DVD1 2014 High... :D

Und die Felgen? 18x8 ET34 und 18x9 ET40 + Spurverbreiterung?

Ok so: Beide sind ET40, vorne ist 8 und hinter ist 9. Es gibt ein Distanzscheibe hinter: 15 mm. Alles eingetragt.

schönes auto! :thumbsup: ...würde die OZ drauf lassen..
sehen finde ich klasse aus. und sind schön leicht.

ansonsten die originalen 224M

Ich mag nicht so sehr schwarzen Felgen auf einem schwarzen Auto... Ich denke ich will diese verkaufen, und die 224M kaufen.

By the way, denken sie, dass ich eintragen kann: die originalen 224M mit 235/40 vorne und 265/40 hinter? Das würde so toll...

Hallo Doc,
Nein, kein Tausch, die 224M werden neue sein, und ich verkaufe die OZ. Veilleicht nächste Jahr kaufe ich andere OZ aber nicht im schwarz Farbe, und ich halte die 224M in jedem Fall. ;)

Ist dein Lenkrad neu? Schaut für 7xxxx sehr frisch aus.
Leuchtet der kurze Schaltknauf?

Genau, ich habe den Lenkrad bei ICC (mit dem Schaltknauf) gekauft.

Nein, er leuchtet nicht, aber ich finde das ein bisschen... "Gadget"? Weil der original leuchtet so wenig...

Der kurz Schaltknauf ist ein bmw Teile.

Zurück
Oben Unten