Z4M Roadster Besichtigung beim BMW Händler

Mick

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

da ich derzeit auf der Suche nach einem M Roadster/Coupe bin, führte mich mein Weg auch zu diesem Händler in meiner Nähe.
Kurzum,- den Weg kann man sich sparen,- sehr ungepflegt, kleine Dellen, massig Steinschläge, ruinierte Sitzseitenwangen am Fahrersitz und zu guter Letzt " lediglich Im Kundenauftrag zu verkaufen! :eek: :o

Ein BMW Händler, der sowas unter seinem Namen und in dieser Preisklasse anbietet, und dann letztlich nur im Kundenauftrag verkauft, ist für mich in etwa so seriös, wie ein Flatterbandhändler mit Kiesplatz an der Ecke.

Mein Fazit: Unter 30T Euronen gibbet keine guten Emmi`s...

Gruß
Mick

nöö, das ist mit sicherheit nicht foliert,
dat is leder in karbon-optik und schaut einfach nur gut aus :t
hab ich auch :X

Ich würde dem Mann sagen: für 25 nehm ich ihn und dann das gesparte Geld in eine GUTE Gebrauchtwagengarantie investieren (fürs erste Jahr) und das Fahrzeug aufbereiten lassen (500-700€)

Gruß
Sven

@Spone: Hatte ich auch als erstes gedacht, aber andere Antenne,
andere Blenden und irgendwie, sieht der Beifahrersitz noch bissl besser aus.

Keine Ahnung, wie das reale Auto wirklich aussieht :D

@Spone: Hatte ich auch als erstes gedacht, aber andere Antenne,
andere Blenden und irgendwie, sieht der Beifahrersitz noch bissl besser aus.

Keine Ahnung, wie das reale Auto wirklich aussieht :D

scheinst recht zu haben - weil der eine ist 03/06, der andere 07/06 - die Farbeb und die km sind zufällig rel. identisch...

Ich sehe das so :
das Auto ist gut 4-5 k billiger als alles vergleichbare.
Es ist definitiv als "im kundenauftrag" ausgeschrieben -was mich immer abschreckt-
die "Mängel die du aufzählst lassen sich jedoch m. E. Für deutlich unter 4-5 k aus der welt schaffen.
Wer also einen möglichst billigen m sucht für den könnte es interessant sein.
Natürlich wie oben schon erwähnt wenn möglich mit Garantie und für 25k barpreis.

Wenn man aber ein solches Auto gucken fährt würde ich meine Erwartungshaltung schon ein wenig zurückfahren.
Der ist nicht umsonst fast 20% billiger als der Rest.

Dem Händler daraus einen Vorwurf zu machen halte ich für übertrieben.

Code:
Das ist doch der gleiche Z4M, welcher schon mal in einem anderen Thread angefragt wurde...?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4m-kauf.81304/

Nein,- ist er definitiv nicht!

die "Mängel die du aufzählst lassen sich jedoch m. E. Für deutlich unter 4-5 k aus der welt schaffen.
Wer also einen möglichst billigen m sucht für den könnte es interessant sein.

Wenn das ganze Auto einen ziemlich ungepflegten Eindruck hinterlässt, möchte ich nicht wissen, wie es um die Technik bestellt ist.
Bei einem AG Auto wäre das sicher weniger schlimm, als bei einem M...

Und einen möglichst billigen M zu suchen halte ich schon vom Ansatz her für ziemlich verwegen...
Wobei 27K € wohl sicher weit entfernt von "billig" sind:X

Hallo,

da ich derzeit auf der Suche nach einem M Roadster/Coupe bin........................

Mein Fazit: Unter 30T Euronen gibbet keine guten Emmi`s...

Gruß
Mick

Mick, da kann ich Dir nicht Recht geben. War heute zur Probefahrt beim Freundlichen.

2. Hand, 11/06, ~55TKm, technisch/optisch super Zustand, unfallfei für knapp unter 28k € inkl. E+ .

Von privat könnte so einer für 25k gehen.

LG
Heiko

Zurück
Oben Unten