Z4M Roadster zu verkaufen

Austattung? Getriebe? Scheckheft? Unfall? Reifen noch gut? Gebrauchsspuren / Kratzer? Vorbesitzer? Wo gekauft?

Da sollte eigentlich jeder der ein Aufo verkaufen möchte drauf kommen...

M gibts meines wisssens nur mit manuellem getriebe

Wenn ich ehrlich sein soll: Ein nicht gerade verkaufsfördendes Video :no:

Ich hätte den Wagen vorher zumindest mal ordentlich fit gemacht (innen) Amaturen z.B. sind nicht gerade sauber und noch einige weitere Punkte....
Die Präsentation an sich, mit dem Auspuffgeprotze, wäre für mich schon ein No-Go.
Genaues BJ/EZ, Anzahl Vorbesitzer, Raucher/Nichtraucher, Scheckheft usw. bleiben ebenso unbeantwortet. :uneasy:

Aber so eine Diskussion haben wir paralell hier in ähnlicher Form.

Ich hoffe du siehst das nicht als Schlechtreden an, sondern ausschliesslich als konstruktive Kritik meinerseits. :M

Viel Glück!

Dem kann ich mich nur anschließen! Das Auto gefällt mir außen und innen gut, aber du solltest es vielleicht mal zu einem Aufbereiter geben.
So wie er momentan innen und unter der Haube aussieht, wäre es für mich als potenziellen Z4M Fan abstoßend. Wäre es ein Baustellen-bastel-Auto, könnte ich damit leben.

Dennoch, viel Glück beim Verkauf!!!

klngt echt super, Farbe ist geschmacksache. Allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu. Vor dem Werbevideo ordentlich aufpolieren. Innen wie aussen.
Sieht ja fast so aus als wärst du durch die Wüste geritten.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, hoffe er kommt in gute Hände.

Natürlich habt ihr auch ein bisschen Recht. Aber!!!! Es ist ein Gebrauchsgegenstand der dort unverfälscht angeboten wird. Was hat ein Käufer von einem frisch gedampften Motorraum dem man nicht ansehen kann ob der Motor Öl verliert. Desweiteren rauche ich nicht und der Service wird bei BMW in Bonn gemacht. Ich bin der Zweitbesitzer. Grund für den Verkauf ist ein Porsche 997.
Gruss Bernd

ja das mit dem putzen hatten wir doch gerade erst ;) wobei der hier doch noch geht :D

seis drum, ein echt schöner wagen aber das video würde ich nicht in Verbindung mit dem Verkauf bringen (zu verruckelt, Kommentare zum "Drehpartner")

mach lieber ein paar schöne Detailfotos das kommt besser an!

Viel Glück beim Verkauf

Zurück
Oben Unten