BMW Z4 e85 Z4M Sitze + Türpappen Vollleder "Walknappa" Sepang Bronze hell zu verkaufen

Ericksson

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Da ich meinen Z4M für die Rennstrecke umbaue biete ich hier meine Lederausstattung an.

Farbe: "Walknappa" Sepang Bronze hell
Sitze: M-Sportsitze Fahrer + Beifahrer
Ausstattung: Sitzheizung + Memory Funktion
Laufleistung 125.000 km
Zulassung: 29.09.2006

Zu beachten ist, dass der Wagen ein Rechtslenker ist.
Die Sitze, Türpappen, Mitteltunnel sind derzeit noch eingebaut, Detailfotos folgen:
DSCN4970.JPGDSCN4978.JPG

Andere Teile auf Anfrage, da der Wagen komplett umgebaut wird.

Preis VHB 1.699€

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Wie siehts mit den Armaturleisten (Interieurleisten aus) ? Gibt du sie auch ab und wenn ja würden die auch auf ein linkslenker passen?

Mist, hätte BMW aber auch mal gut und gerne symmetrisch designen können.
Vielleicht nur die Mittelkonsolenverkleidung? :p :P

also ich hätt evtl. interesse an dem lenkrad wenn du erwägst ein anderes einzubauen :D

Wieso denn? Wenn die Gurtwarnung deaktiviert wird, gibt es auch hier keine sonderlichen Probleme.
Man kann natürlich auch die Sitzbelegungsmatte tauschen, das wäre mir persönlich aber zu viel Arbeit.

Ich meinte auch damit, dass es nicht getan ist einfach die Sitze ins Auto zu schrauben. Und für mich persöhnlich wäre es so wie beschrieben keine Lösung. Hätte auch gern dann eine funktionierende Sitzbelegungsmatte.

Ich hätte Interesse an den Lenkradspangen, falls diese auch zum Verkauf stehen sollten :-)

Ich würde gerne die Türpappen haben, wenn diese auch extra verkauft werden.

Ich hätte auch gerne die türpappen, pn ging vorgestern raus leider noch keine Antwort

Irgendetwas neues aus dem Thread hier? Habe bisher leider keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.

Zurück
Oben Unten