Z4M Touris

du lügner, 2001 gabs noch keinen z4 ;)
fehlt nur noch tacho und ganganzeige, dann wärs nettes trainingsvideo für ottonormal :)

zack - schon geändert.......

Tacho und Gang wollte ich im Iphone (Laptimer) aufzeichnen, aber der Stressi hats verboten :(

kein gutes Wetter für einen M... :w

pfeift aber sehr schnell auf den Vorderrädern, oder? Auch in den trockenen Kurven gehst Du erst recht spät aufs Gas, das sieht nicht nach verläßlichem Grip vorne aus.

Es war eine meiner erste Runden dieses Jahr (die mit dem Mercedes Kombi zählen nicht), meine erste Runde mit dem Z überhaubt und deswegen etwas verhalten. Mit dem Gas hast du vollkommen Recht Dieter, aber nicht ich bin der Übeltäter, die Elektronik (die ich bei meiner ersten Runde auf abtrocknender Strecke gerne angelassen hatte) hat quasi das Beschleunigen übernommen. Ich muss sagen, daß sie im großen und ganzen ziemlich unauffällig agiert hat. Und ja, der Pfeift schnell auf den Vorderrädern, nachdem ich etwas Kurveneinganstempo raus genommen habe war das jedoch kein Thema mehr. Ist hat kein GT3 ;) und ein Serienfahrwerk - dafür ist es jedoch im großen und ganzen und für den gebotenen Komfort sehr gut und leicht schnell zu bewegen.
Ich bin auch nur 2 Runden gefahren und der Stressi hat mir die Filmerei in der 2. Runde untersagt.

Zurück
Oben Unten