Z4M VS. F430

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi.

gestern bin ich richtung Frankfurt gefahren.
Da hat sich plötzlich ein grauer Ferrari F430 Scuderia hinter mich gesetzt.
Ich habe ihn natürlich vorbei fahren lassen,aber der Z wollte unbedingt dem Ferrari zeigen das er auch was drauf hat:d.

Als der Ferrari bei ca. 250 erst richtig los ist ,dachte ich das ich im Wald stehe.
Das ding geht wie die SAU:d:d.

Dachte ich erzähl euch das mal.

Was ich lustig finde :
Ich habe eine Supersprint anlage mit xPipe.
Frage ich mich wie ein ding das noch lauter ist und orginal TÜV bekommt ?
Naja Super Ferrari Sound..

Gruß

AW: Z4M VS. F430

Jap, bin in dem Ding schonmal mitgefahren! Auch aufm Ring... Das ist der Hammer!

Deins ist aber auch super ;)

Wie war das denn bis 250?

Selbst der Stradale hat nur durch Tricks und viel guten Kontakten die Zulassung bekommen. Wenn man es unabhängig betrachten würde, ist das Auto zichfach zu laut und absolut verboten.

Aber ich hoffe du hast nicht gehofft das du mit dem M auch nur im Ansatz an dem 430er und besonders nicht an einem Scuderia dran bleiben könntest! :j :w

Auch Jap, der F430 ist ein Traum (und wird es wohl auch bleiben - diese Preise! tststs).

Hab seit ein paar Wochen auch die Supersprint Race (nur ESD) drunter. Wow! Aber in gewissen Lastbereichen (leicht bergauf, bei 1500-2000 Touren) eher grenzwertig.

Das frag ich mich auch immer wie die mit ihren Ferraris durch die offizielle Abnahme kommen. Oder haben die auch alle ein anderes Töpfchen drunter (Tuby Style)?

Der Scuderia spielt in einer völlig anderen Liga als der Z4M.
Der Vergleich ist hoffe ich nicht ernst gemeint!!!
Hatte den Scuderia erst vor 2 Wochen von einem Bekannten für ein Wochenende zur Probe (unteranderem für die Präsentation auf den Ferrari Racing Days am Nürburgring) und kann nach ca 1200 KM auf dem Wagen doch sagen das er einfach nur der Hammer ist. incl. einem Sound der auf Wunsch (bei der richtigen Drehzahl runterschalten mit automatischem Zwischengas) angsteinflössend wirkt.

Ein Auto mit extremer Suchtgefahr.
Gruss Michael

Das erste Bild ist bereits vom Mai diesen Jahres (Hatte damals schon das Vergnügen)
Die anderen Bilder sind von dem besagten Wochenende.
webCIMG2010.jpg
webCIMG2492.jpg
webCIMG2484.jpg
webCIMG2354.jpg

Ich glaub, die spielen nicht mal das gleiche Spiel %:

:t :d

Aber immerhin hat zur Abwechslung mal Jemand zugegeben, dass es schnellere Autos als einen Zettie gibt. :+ Diese ganzen "neulich habe ich mit meinem Z4 2.2 doch glatt einen Porsche (Turbo) / Maserati / Ferrari / Aston Martin / Formel 1-Flitzer / Düsenjet / Teilchenbeschleuniger versägt" sind nun wirklich nicht sonderlich spannend. :X

Viele Grüße
Jan

Bella Macchina :9

völlig anderer Playground indeed.

unsereins kann sich doch glücklich schätzen einen Opel Astra OPC abzuhängen :X

@ Miko3572
Bist du vorher ausgestiegen und hast ihn dann in die Garage geschoben oder wie ging das vonstatten?

Ich hoffe du hast den Zetty nicht wegen einem "Fiat" draussen stehen lassen(Sorry konnte ich mir nicht verkneifen:d)

Gruss Pille

wow, der sieht ja mal genial aus :t:t:t

aus das so normal mit der Auspuffanlage oben&: ich glaube ich muß mal noch ein quentchen sparen :b:b:b

@ Miko3572
Bist du vorher ausgestiegen und hast ihn dann in die Garage geschoben oder wie ging das vonstatten?

Ich hoffe du hast den Zetty nicht wegen einem "Fiat" draussen stehen lassen(Sorry konnte ich mir nicht verkneifen:d)

Gruss Pille

Das mit dem in die Garage fahren ist echt Maßarbeit gewesen, besonders mit dem Aussteigen wegen der langen Türen und der Breiten Ausstiegsleiste. wie man sieht , gehts aber.

Die Bremsanlage sowie die Auspuffanlage ist so Serie. (Das macht unter anderem ja den Scuderia optisch aus. (Im Vergleich zum "normalen" F430.)
Also kleiner als 19 Zoll Felgen geht nicht :d

Wobei man bei der Auspuffanlage bzw. den außen sichtbaren Endrohren sagen muss das sie nur Attrappe sind (Blenden) Die eigentlichen Endrohre enden (schmaler) dahinter.
Man sieht es an den weiter oben angehängten Bildern bei der Heckansicht wie weiter innen an den Blenden die eigentlichen Endrohre enden.

huahhhh sehr genial, wohl dem der Freunde hat die einen fahren bzw. dich fahren lassen :t

Aber immerhin hat zur Abwechslung mal Jemand zugegeben, dass es schnellere Autos als einen Zettie gibt. Diese ganzen "neulich habe ich mit meinem Z4 3.0i doch glatt einen Porsche (Turbo) / Maserati / Ferrari / Aston Martin / Formel 1-Flitzer / Düsenjet / Teilchenbeschleuniger versägt" sind nun wirklich nicht sonderlich spannend.
so ist es richtig :-)

Zurück
Oben Unten