Tom Turbo
macht Rennlizenz
Oh gott - was postest du da? Was hast du heute abend getrunken oder geraucht?![]()
Warum?

P.S weder noch

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh gott - was postest du da? Was hast du heute abend getrunken oder geraucht?![]()
Die Nachricht war nicht für dich sondern für @Jack Blues wegen den anzeigen![]()
Einmal nahezu Serie günstig, einmal Phoenixgelb, optimiert.Oh gott - was postest du da? Was hast du heute abend getrunken oder geraucht?![]()
Die Frage ist, was ist das nächste Projekt, damit es hier nicht fad wird...5 Monate (und 25 km) später ist es time to say goodbye.
Das Auto bleibt in Österreich bei einem richtigen Autofreak, der eh hier angemeldet ist.
Anhang anzeigen 434412
Nächstes Projekt? Mit dem Verkaufserlös vom Si kann ich mir jetzt endlich die Wartungsarbeiten (Lagerschalen, Ölpumpe, ventilspiel usw...) beim M leistenDie Frage ist, was ist das nächste Projekt, damit es hier nicht fad wird![]()
Da bewegst du dich in dem "Liebhaberfahrzeug" Bereich... Nicht unmöglich aber billig wird's nicht...besser noch unter 100k
Nächstes Projekt? Mit dem Verkaufserlös vom Si kann ich mir jetzt endlich die Wartungsarbeiten (Lagerschalen, Ölpumpe, ventilspiel usw...) beim M leisten![]()
Ich suche ja auch nicht billig.Da bewegst du dich in dem "Liebhaberfahrzeug" Bereich... Nicht unmöglich aber billig wird's nicht...![]()
112500![]()
Wenn Geld keine Rolle spielt dann nimm doch den M. Heute wieder erlebt da ich den Si und den M hinterhergefahren: unglaublich wie zwei idente autos von aussen (und bei mir war es ja identischIch suche ja auch nicht billig.![]()
Gab es einen weissen Norden von Wiens zu kaufen!Norden von Wien gekauf?
Wenn Lagerschalen usw bist dato nicht gemacht wurden wirklich höchste Zeit![]()
Nix daich wäre dabei![]()
@markusoh kann dir vllt helfenIch suche ja auch nicht billig.Kennt man den gelben Phönix hier aus dem Forum?
Kennt man den gelben Phönix hier aus dem Forum?
Habts ihr da eine eigene selbsthilfe-therapie Gruppe?Ich kenne den Besitzer aus Facebook, zum Auto kann ich nichts sagen da nie live gesehen...
Kein Problem.Ich kenne den Besitzer aus Facebook, zum Auto kann ich nichts sagen da nie live gesehen...