BMW Z4 e85 z4M zu verkaufen mit Zubehör

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
MOIN MOIN,

es geht hier um diese EMMA
http://suchen.mobile.de/auto-insera...Freetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

der Preis wie angegeben bezieht sich auf ein Fahrzeug in Serienzustand.

Auf den Bildern sind die BMW M326 die BMW Performance Bremse sowie eine Auspuffanlage von Remus und Aeroschweller verbaut.
WENN diese Sachen bleiben sollen muss man sich auf einen Preis einigen.

Falls ihr Interesse habt, und euch der Wagen eh schon aufgefallen ist, nun wisst ihr das er einem Forumskollegen gehört.

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-inspk-2-lagerschalen-ölpumpe-lüdinghausen/198179283.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Auf den Bildern sind die BMW M326 die BMW Performance Bremse sowie eine Auspuffanlage von Remus und Aeroschweller verbaut.

Falls ihr Interesse habt, und euch der Wagen eh schon aufgefallen ist, nun wisst ihr das er einem Forumskollegen gehört.

Grüßle Seb!

Deiner?

Und dann?
3.0 Liter aus 2005 kombiniert mit einem Antriebsstrang aus dem E46 330ix?
;):cool:

MOIN MOIN,

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-inspk-2-lagerschalen-ölpumpe-lüdinghausen/198179283.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Grüßle Seb!
Du hast ja extra sogar ne Z tür in der bude

Naja ich seh das anders....

Wenn ich smart oder Fahrrad fahren sollte....wollt ihr dann mit mir noch was zu tun haben? ;-(

MOIN MOIN,

Grüßle Seb!
Sag mal, hast Du Schmerzen? :j

Sag mal, hast Du Schmerzen? :j

Manchmal wundert ich mich schon über den Umgangston wenn jemand nicht mit einem Preis "einverstanden" ist oder abfällig kommentiert :rolleyes:

@Cheffe 123: jetzt verstehst du vielleicht besser warum ich immer in meinen Inseraten den Zusatz vermerke ;):p :P
Bei ernsthaften Kaufinteresse können jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich gestellt werden. Wenn mein Angebot missfällt dieses einfach ignorieren und bitte verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren. DANKE!

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/oz-alleggerita.104820/

Weil ich mir solche Kommentare wie :Sag mal, hast Du Schmerzen?:j ersparen möchte ;)

Dem Threadsteller wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf :thumbsup:

Nene Sepp, wie soll das mit dir nur weitergehen????

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg beim Verkauf.
Ich hoffe jedoch, du bleibst uns hier erhalten?

Gruss Ulli

Manchmal wundert ich mich schon über den Umgangston wenn jemand nicht mit einem Preis "einverstanden" ist oder abfällig kommentiert :rolleyes:

@Cheffe 123: jetzt verstehst du vielleicht besser warum ich immer in meinen Inseraten den Zusatz vermerke ;):p :P
Bei ernsthaften Kaufinteresse können jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich gestellt werden. Wenn mein Angebot missfällt dieses einfach ignorieren und bitte verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren. DANKE!

Weil ich mir solche Kommentare wie :Sag mal, hast Du Schmerzen?:j ersparen möchte ;)

Vielleicht solltest du auch einfach aufhören in jedem Kommentar etwas Böses zu suchen. Seb war Guide auf der Thüringer Wald Tour und wir hatten nen echt coolen Tag miteinander. Ich weiß wie sehr er an dem Wagen hängt und kann daher den Verkauf absolut nicht nachvollziehen. Die Frage war daher auf den Verkauf generell bezogen und natürlich als "Stichelei" zu verstehen. Dass du als völlig unbeteiligter das nicht verstehen kannst ist ja nunmal nicht mein Problem. Der Preis wäre bei einem eventuellen Verkauf angemessen und stand in keiner Weise zur Diskussion. Wie gesagt solltest du vielleicht einfach etwas entspannter werden.

Gruß Sven

Hey Tom.....

alles gut! Ich kenne Cheffe 123 persönlich. Und ich kann mir ganz ganz genau vorstellen wie er es meint, wie er es betonen würde und wie sein Gesicht dabei ausschaut. Von Körpersprache ganz zu schweigen. Alles gut! :-)

Grüßle Seb!

UFF hier geht's ja ab.....

ich glaube ich sollte einfach mal etwas erklären.

Der Verkauf erfolgt aus persönlichen Gründen. Es ist einfach ein Ereignis eingetreten in der ich für mich PERSÖNLICH einfach den Wagen nicht mehr halten kann. Ich liebe meinen Wagen, so ist das nicht. Für mich ist auch eines klar. Ich werde ich nicht verramschen oder mich auf irgendwelche Preisdiskusionen einlassen. Meine Preisvorstellungen stehen dran, es gehen maximal noch 50€, ich weiß das dieser Preis für den Zustand des Wagens völlig gerechtfertigt ist. Wenn er nun weg geht, dann geht er weg und ich fühle mich damit einfach besser und wohl, wenn ihn keiner haben möchte dann bleibt er halt einfach stehen und wird zur Saison 2015 hin abgemeldet und auf Zeitraum XYZ eingemottet. Fertig aus.
Es ist einfach ein Schritt den ich hier ungern weiter erläutern möchte. Jedenfalls wird nicht nur der M sondern auch mein 211er weg getan. Der Kommentar war völlig ernst gemeint. Ich mag den Smart (wirklich) und für mich ist ein Smart aus Kostengründen und meinen Verwendungszweck derzeit einfach DIE Lösung.

Grüßle Seb!

PS: Wenn ihr mögt, dann bleib ich euch gern erhalten. Auf Touren werde ich aber nicht mit einem Smart teilnehmen, da freu ich mich über jedes freundliche Angebot eines Beifahrersitzes.

Zurück
Oben Unten