[Sebo]
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hallo Community,
=> Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bitte verstehe die Fehler : )
=> Dieses Forum ist Super, ich habe hier viel gelernt. Vielen Dank!
Nach langer Überlegung, Fahrproben und mehrere Konfigurationen zwischen Porsche Boxster (300ps/4 Zyl/>€80k) und Z4 M40i (340ps/6Zyl/€67k) habe ich mich für den BMW entschieden.
Hauptgründen: 6 Zylinder, günstiger und für den Alltag ist der Z4 definitiv besser!
Jedoch ich habe seit Anfang des Jahres auf dem Z4 Facelift gewartet und in Oktober als vorgestellt wurde…verdammt und zugenäht, was für eine Enttäuschung : / Das Thema wurde hier lange diskutiert.
So weit so gut.
Konfiguriert und bestellt Mitte Oktober mit 15% Preisnachlass; Die Auslieferung ist für Anfang Februar geplant.
Hier ist das Baby:

Fragen:
Viele Grüße und die Vorfreude hat schon begonnen!
=> Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bitte verstehe die Fehler : )
=> Dieses Forum ist Super, ich habe hier viel gelernt. Vielen Dank!
Nach langer Überlegung, Fahrproben und mehrere Konfigurationen zwischen Porsche Boxster (300ps/4 Zyl/>€80k) und Z4 M40i (340ps/6Zyl/€67k) habe ich mich für den BMW entschieden.
Hauptgründen: 6 Zylinder, günstiger und für den Alltag ist der Z4 definitiv besser!
Jedoch ich habe seit Anfang des Jahres auf dem Z4 Facelift gewartet und in Oktober als vorgestellt wurde…verdammt und zugenäht, was für eine Enttäuschung : / Das Thema wurde hier lange diskutiert.
So weit so gut.
Konfiguriert und bestellt Mitte Oktober mit 15% Preisnachlass; Die Auslieferung ist für Anfang Februar geplant.
Hier ist das Baby:

Fragen:
- Farbe Frozen Grey II: Sobald das Auto geliefert wird, wird Keramik versigelt und per Hand gewaschen…darf man „ab und zu“ zu Waschstraße? z.B. nach Winter für eine Unterbodenwaschen?
- Winterräder: BMW Winterkompletträder Z4 G29 Styling 798 M Doppelspeiche. Das passt ohne Probleme, richtig? Bestellt wird bei werksraeder24.de
- Was nicht bestellt wurde (kann noch geändert werden):
- Telefonie mit Wireless Charging (€500): Ladefunktion brauche ich nicht, mein Handy hält knapp zwei Tage mit einer Ladung. Wenn das Auto Carplay hat, für was ist die Audio-Streaming Funktion, die in diese Ausstattung mit dabei ist? Nur Anzeige der Album-Cover? Zweite Mikrofon? Naja...
- Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz (€1.200): wenn nur ich das Auto fahre, brauche sowas nicht, oder?? Nice to have? yes...aber nicht für den Preis. Was ist eure Meinung?
Viele Grüße und die Vorfreude hat schon begonnen!
Zuletzt bearbeitet: