Z4MR gegen 35is VFL

Arlen

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Falls jemand von seinem 35is (am besten noch einer mit Pure-White) in absehbarer Zeit wieder zu einem sehr guten Z4MR (Individual, Vollausstattung) zurückkehren möchte (Wertausgleich lässt sich dann besprechen), bitte einmal eine PN, dann gebe ich auch gerne VIN, etc raus.

Eventuell gibt es ja jemanden, der wieder puristischer unterwegs sein möchte, ich benötige leider aus privaten Gründen demnächst etwas Bequemeres und bin am überlegen ob ich den Z4MR eintausche oder mir noch ein Drittfahrzeug kaufe.

Viele Grüße,
Arlen

Schade dass du ihn wieder abgibst :(

Einen Tauschpartner zu finden halte ich für nahezu unmöglich, ein Verkauf des Z4MR und Kauf eines IS ist wohl sinnvoller ;)

Jupp, ich weiß … Aber bevor ich ihn irgendwo verhöker und wieder auf die Suche gehe, behalte ich ihn als Drittfahrzeug.
(Wäre mir jetzt mit Zurückrüsten des KW-V3 und den CSL Felgen auch zu schade und zu nervig)

Deswegen auch nur ein kleiner Tausch-Thread … :)
Aber eventuell gibt's ja den einen oder anderen M begeisterten, der auf den Komfort vom 35i(s) zu Gunsten des reinen Fahrspaßes verzichten mag
und der Z4M in gute Hände kommt.

Ich finds ja schon immer witzig wenn iphone4 gegen iphone5 tausch mit Aufzahlung angeboten wird aber das hier ist ja noch witziger :D Kann ich mir igwi überhaupt nicht vorstellen dass es einen ZLKfahrer geben sollte der so etwas ernsthaft in Erwägung ziehen sollte. :b
Trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben:t

Ich glaube, das lässt sich so nicht pauschalisieren, da hier ja wirklich unterschiedliche Fahrprofile und zwei (komplett) unterschiedliche Autos die Basis sind.
Persönlich halte ich Fahrzeugwechsel von neuen zu älteren auch nicht generell abwegig.

Bitte aber kein e89:e85 Vergleichsthread, auch wenn das hier ja schon fast eine Steilvorlage ist :)

Der M ist ja auch prima, aber ich muß nun beruflich leider mehr, bzw. weiter pendeln und dafür ist er mir zu schade …
Ich denke es läuft momentan aber wirklich eher auf ein Drittauto hinaus und ich lasse den M zuhause stehen.

Ein wenig lasse ich den Thread noch offen.

Fairerweise muß ich sagen, das Coupé ist schon ein Traum von der Optik, da kommt so schnell nichts mit, auch der Roadster nicht.
Aber ich muß hier im Norden bei den wenigen schönen Tagen leider das Dach aufmachen können.

Zurück
Oben Unten