Z4MR oder lieber M3 Cabrio (08)?

AW: Z4MR oder lieber M3 Cabrio (08)?

Ein Carerra S Cabrio wäre die beste Entscheidung

Also wenn Geld kein Rolle spielt, dann nimm das einfach was was nicht gleich jeder hat:

z.B. einen TVR

http://www.tvr.co.uk

tuscanconv_fr3.jpg

Grüße
Andi

Also wenn Geld keine Rolle spielt, ich bin am WE von einer Viper böse gebissen worden. 500 Pferde auf schlappe 8,3l Hubraum :b

Anhänge

• Dodge_Viper_SRT-10_Convertible.jpg
    Dodge_Viper_SRT-10_Convertible.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 2

Also wenn Geld keine Rolle spielt, ich bin am WE von einer Viper böse gebissen worden. 500 Pferde auf schlappe 8,3l Hubraum :b
Oh ja, da bin ich absolut bei Dir! Aaaber wenn dann die vor-FL RT/10 :9

Allerdings - dezent? &: :d

@ superossi35

heute tacho ca. 270 ohne fenster und ohne windschott....

stimmt - ist ziemlich "zugig" und ziemlich geil ,-))

aber ein freund von mir verträgt den wind auch nicht - kriegt bei 140 und 30km BAB schon Nackenprobleme der Arme.

So wie ich den Opa mit Hut verstanden habe ist er zwischen dem Wunsch einen Sportwagen zu fahren einerseits und der Einsicht, daß man in der Firma, bei Kunden und Banken besser nicht mit einem Auto vorfährt, daß zu dick aufträgt, hin und her gerissen. In diesem Fall kann ich Dir die Kombination aus oberer Mittelklasse, sprich 5er behalten, und Roadster für's Wochenende dringend empfehlen, siehe auch mein Profil. Wenn das nicht geht würde ich auch Gründen der Staatsräson den Kompromiß mit dem M3 machen.

Das Hundeblick/Nein!!! Problem hatte ich auch. Schon als ich mit dem Vorführer angekommen bin, hat das ... sagen wir mal ... hochemotionale Reaktionen ausgelöst. Ist aber mit Geduld und Zugeständnissen, naja der ganzen Klaviatur eben, lösbar. Viel Glück!!!

Grüße Jörg

das "naaiiinnn" bezieht sich bei meiner PS-Junkie-Braut gott sei dank auf den Z4 und nicht auf den sportwagen an sich ,-)

Zurück
Oben Unten