Z4QP, 19Zoll, M-Performance Vollausstattung

Nur so als Hinweis, bei der Front handelt sich um die Aero-Front, genauso hat das Auto übrigens Aero-Schweller.
Und eine Kennfeldanpassung setzt keinen Chip voraus, es wird die Software des Steuergerätes angepasst (lohnt sich, hat mein Zett auch:).

Gruß,

Björn

Ah, ok, Danke! Hab den so gekauft, dachte wäre alles M Performance!

Würde ich gerne, leider frisst der mir die Haare vom Kopf da ich ab September due Meisterschule in Vollzeit besuche!
Aber zur "Not" übernachtet er in der Zeit in der Garage! Macht schon Höllenspass und sieht gut aus!!!!

Jo, sehe ich auch so. Schönes Auto zum ziemlich günstigen Preis...

Keine versteckten Mängel! Hab ihn günstig letztes Jahr gekauft!
Auto ist Checkheft gepflegt und vor Übergabe an den eventuellen neuen Besitzer gibt es neuen Mängelfreien Tüv!
Fahre ihn aktuell noch selbst und ausser einem Raddrehzahlsensor un den vorderen Hydrolagern gabs bisher auch noch keine Reparaturen meinerseits!

Keine versteckten Mängel! Hab ihn günstig letztes Jahr gekauft!
Auto ist Checkheft gepflegt und vor Übergabe an den eventuellen neuen Besitzer gibt es neuen Mängelfreien Tüv!
Fahre ihn aktuell noch selbst und ausser einem Raddrehzahlsensor un den vorderen Hydrolagern gabs bisher auch noch keine Reparaturen meinerseits!

Und warum frisst er dir dann die Haare vom Kopf?
Saisonkennzeichen, oder erst mal kpl. Stilllegen (mal bei der Zulassungsstelle fragen was da max. geht) und in Ruhe die Schule machen. Zur Belohnung des Meistersbriefes dann den Z wieder anmelden :) :-)

Zurück
Oben Unten