muzipok
Fahrer
- Registriert
- 6 September 2006
hi,
dank dem leichten schneefall in münchen, war gestern sehr ... interessant mit dem z4qp unterwegs zu sein.
der kleine hat schon ein sehr rutschiges heck. egal ob mit elektronik oder ohne.
grad in kurven sollte man ein sehr gefühlvolles rechtes bein haben. wobei mir vorkommt, das er mit ausgeschaltetem DTC spürbar besser anfährt, solange schnee auf der strasse liegt. aber ich glaub, das wird eh in der anleitung empfohlen.
dennoch finde ich, dass er sehr gut beherrschbar bleibt.
ach ja, und die reifen find ich klasse. sind bridgestone blizzard. super grip auf schnee.
alex
dank dem leichten schneefall in münchen, war gestern sehr ... interessant mit dem z4qp unterwegs zu sein.
der kleine hat schon ein sehr rutschiges heck. egal ob mit elektronik oder ohne.
grad in kurven sollte man ein sehr gefühlvolles rechtes bein haben. wobei mir vorkommt, das er mit ausgeschaltetem DTC spürbar besser anfährt, solange schnee auf der strasse liegt. aber ich glaub, das wird eh in der anleitung empfohlen.
dennoch finde ich, dass er sehr gut beherrschbar bleibt.
ach ja, und die reifen find ich klasse. sind bridgestone blizzard. super grip auf schnee.
alex

Du hast doch 50% auf der Hinterachse bei vollem Tank. Hättest du im Z4 Frontantrieb, wären es auch nur 50% Wagengewicht auf der Vorderachse.
...Nur mal so nebenbei bemerkt. 