Z4rer Küstengrüße!

BastiZ4QP

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin moin!

Ich bin ein 20 Jahre junger bursch aus Eckernförde (S-H), allerdings in Neubrandenburg (Meck-Pomm) stationiert und kann nach 3 Jahren langer Sehnsucht endlich wieder ruhig schlafen, da ich seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines Z4 3.0si Coupé's in Stratus-Grau bin. Innen wird er wunderschön schlicht durch eine Mischung aus Leder und aufgerautem Metal bewohnt.

Es ist nicht einfach nur "Auto fahren" für mich .. es ist ein Gefühl das man einem "Aussenstehenden" nicht erklären kann. Freunde von mir , die in dem auserwähltem Kreis waren , ihn mal zu fahren , waren schlichtweg begeistert! Das Grinsen ging einfach nicht aus Ihren Gesichtern! Selbst die Mitfahrer sprudeln vor Freude! Und das macht mich so Stolz :D

Was mich von anfang an begeistert hat : Meine soziale Umgebung war nicht neidisch , nicht sichtlich , ich wurde voll und ganz bestätigt was das Auto angeht! Das gefällt mir!

Der Z4 ist in meinen Augen die perfekte Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit!

Ich bin in diesen 3 Wochen noch nie so gerne Auto gefahren !
und ich freue mich, das mir gleich am ersten Tag hier in diesem Forum , so gut geholfen wurde!

Bilder werden folgen , sofern morgen die Sonne scheint ;-)

und ich freue mich schon , wenn ich mal mit euch raus auf die Straße kann!

Allzeit gute Fahrt!

Grüße, Sebastian

P.S.: Ihr könnt mich Basti nennen ;-)

Willkommen an Board und allzeit knitterfreie Fahrt
mit Grüßen
aus der nördlichen Lüneburger Heide

Hi Basti,

viel Vergnügen mit dem schönen Zetti

wünscht Dir

Hans

Fahr' vorsichtig.

Hey Fantomasio und hey Jazzzz!

Vielen dank für die nette Begrüßung!

Ich fahre immer vorsichtig ;) .. zügig .. aber vorsichtig!

Hallo Basti,
gratuliere zum schönen Z4 QP und freue mich auf die Bilder.
Allzeit knitterfreie Fahrt!

Hier , .. die schulde ich euch noch :) ..

und ja , es ist der geilste Arsch (im Auto bereicht ;-) ) der mir je vor die Augen gekommen ist!

QP1.jpg

QP2.jpg

QP3.jpg

QP4.jpg

QP5.jpg

hier noch ein Bild vom Kauf , hab heute die Nieren (wie die bilder hier drüber von heute) schwarz lackieren lassen. Finde ich persönlich schöner :) werd aber vermutlich nicht wirklich mehr verändern... zumindest bis jetzt :)

QP6.jpg

schicker wagen,geiles teil, viel spaZZZZ und vllt mal auf einer tour sieht man sich...

habs gard nochmal gelesen, :D auch ich habe 3,5jahre auf meinen traumzettie gewartet :)

...auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt, schönes Gefährt. Vlt. sieht man sich ja mal wenn ich wieder in Ekkernföör (meiner alten Heimat) bin, schwarzer 3.0si mit Stoffmütze und RE-kennzeichen....und machen evtl. sogar einen kleinen gemeinsamen Ausritt......:t

@ Minotaurus, na auf jedenfall ist die Farbe schön :D vor allem wenn die Sonne scheint , dann glänzt er so wundervoll vor sich hin !
@Avicenna , Ich werde drauf achten ! Lichthupe und winkender Arm sind in Wartestellung! :) Ich denke ein gemeinsamer Ausritt wird unausweichlich , so gerne wie ich mein Auto fahre :D

Hi Basti - Willkommen !
Bei mir ist es umgekehrt - ich bin aus NB und nun in SH (HL).
Wo bist Du da stationiert, Trollenhagen oder Fünfeichen? Ich war damals in Trolli bei der Luftwaffe.

Hey Roger!
Ich bin in Fünfeichen stationiert ... wird vlt geschlossen ... mache dort gerade meine IT-Ausbildung.
Nichts gegen NB .. aber ich mag diese Stadt nicht .. :D
zu viele Blitzer , schlechte Straßen und am Wochenende nüschts los :D ...

Grüße, Basti

Hey Roger!
Ich bin in Fünfeichen stationiert ... wird vlt geschlossen ... mache dort gerade meine IT-Ausbildung.
Nichts gegen NB .. aber ich mag diese Stadt nicht .. :D
zu viele Blitzer , schlechte Straßen und am Wochenende nüschts los :D ...

Grüße, Basti

In Sachen schlechte Straßen kann HL NB aber noch locker übertrumpfen :-)

Na dann laß Dir die Zeit mal nicht zu lang werden - ansonsten gibt es da ja ganz gute Cruisingstrecken, z.B. in die Müritzgegend, Kummerower See usw. Naja, und am WE weißt ja selbst, wo hier in SH was los ist :-)

@Jaws .. ich bin 20 .. in 10 Jahren ist mein Leben vorbei :D *in Deckung geht* :1armyz:
@Roger .. naja, bin bis auf Dienstzeitende für NB vorgesehen :o ...

Erstmal abwarten, was die BW-Reform noch so mit sich bringt an Standortschließungen !

Zurück
Oben Unten