Z5 Bestellung - Vorverkauf

sepang

Fahrer
Registriert
19 April 2015
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Zusammen,

ich überlege mir einen Z5 zu bestellen, diesen kurz zu fahren und dann zu verkaufen.
Um das auch wirklich zu machen, würde mich mal interessieren wer so einen 1/2 Jahreswagen kaufen würden - gerne auch ausm Forum - und zu welchen Konditionen.

Mir schwebt vor, ein 6 Zylinder, egal ob der jetzt dann 35i oder 40i heißt, sämtliche Extras und eine Laufleistung von 3-4 TKM nach 6 Monaten.
Evtl. wenn man sich einigt eine VollFolierung, oder auch nur einen Teil. Hab dies jetzt bei dem anderen Auto machen lassen, muss sagen ist sehr gut - weil es keine Kratzer oder Beulen mehr gibt.

Da dieses privat wäre, hätte her halt keine UST - denke allerdings das so ein Auto auch bei einem länger bleiben könnte, Rentner oder privates Auto und daher nicht so wichtig ist.

Bitte um Vorschläge, Anregung etc.
 
Solange noch niemand so genau weiß, wie der neue Z4 (!) aussehen soll, wird es schwierig da jetzt schon Antworten zu bekommen.

Sollte es ein Knaller werden wie der M2, macht man ein gutes Geschäft mit so einer Vorbestellung, weil man dann etwas anbieten kann, was viele gerne hätten. Aber ob das mit dem neuen Z klappt, lässt sich doch noch gar nicht absehen (ich schätze eher nicht).
Zudem sind die Preise noch völlig unklar.

Ach ja, dass Folie Beulen verhindert ist ja toll ... hätte ich das gewusst, hätte ich den Camaro vollfoliert, mehrfach. :rolleyes:

Tim
 
ich überlege mir einen Z5 zu bestellen, diesen kurz zu fahren und dann zu verkaufen.
Hi Christian.
Welche Rabatt bekommst du? (Antwort auch gerne per PN)
Ich denke, Geld ist damit aber nicht wirklich verdient.
1/2 oder ganzes Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten