Z8 - der Neue

Keke

Der mit dem Bus tanzt...
Registriert
8 September 2014
Ort
Ebersberg
Wagen
anderer Wagen
Hab heute von nem BMW-Mitarbeiter gehört, dass ein neuer Z8 in Planung ist.
Weiß hier evtl jemand mehr darüber?
 
Hab heute von nem BMW-Mitarbeiter gehört, dass ein neuer Z8 in Planung ist.
Weiß hier evtl jemand mehr darüber?
Das wäre ja ein richtiges Ding!
Kann das aber kaum glauben... wie gut ist die Quelle?
Wenn das stimmt und es ein reiner Verbrenner ist, wäre meinerseits ein dringender Termin bei meiner Bank fällig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal wieder die gleichen Kandidaten die schon da lästern anfangen bevor es auch nur die kleinste Info gibt, aber Hauptsache schon mal lästern und das von Leuten die sich so ein Auto eh nicht leisten können.
Jawohl, so ist das. Dafür haben wir 4 Nachfolger fürs Rentensystem beigesteuert. Jeder macht also das was er am besten kann. Bei mir ist das Bum*** und bei dir? 😝
 
Aber darum geht nicht, sondern um dieses ständige nörgeln selbst bei ungelegten Eiern.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Dein Zurückgenöle nach dem 2. Kommentar ist da keinen Deut besser.
Aber bei der derzeitigen Grill-Design-Mania bei BMW wäre das "ungelegte Ei" fast nur logisch.
 
Heute wieder mit einem von BMW (Entwicklung) gesprochen.
Es soll definitiv ein neuer Z8 kommen. Mehr durfte er mir leider nicht sagen..
 
BittekeinElektrobittekeinElektrobittekeinElektrobittekeinElektrobittekeinElektrobittekeinElektro!!! :eek: :o
 
Heute wieder mit einem von BMW (Entwicklung) gesprochen.
Es soll definitiv ein neuer Z8 kommen. Mehr durfte er mir leider nicht sagen..

? das taucht doch fast jedes Jahr als Gerücht auf, mal als neuer Z8, dann Z9 usw. aber ich kenne ja auch niemand aus der Entwicklung, weshalb keine Meinung keine Rolle spielt 8-)
 
Zurück
Oben Unten