Z8 Erstbesitzer

• Ersteller Ersteller PWEZ8
  • Erstellt am Erstellt am

Neukauf oder gebrauchter / Jahreskilometerleistung

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
P

PWEZ8

Guest
Hallo Leute

würd mich mal interessieren, wer seinen Z8 als Neufahrzeug angeschafft hat und wer als gebrauchten, ebenfalls wär mal interessant zu erfahren wieviele Km Ihr pro Jahr im Schnitt so abspult..:M

rein interessehalber

Gruss

Pascal

PS: Hat sich ein Tipp-Fehler eingeschlichen, ich meine natürlich mehr als 20'000 km!! Sorry:g

AW: Z8 Erstbesitzer

PWEZ8 schrieb:
Hallo Leute
würd mich mal interessieren, wer seinen Z8 als Neufahrzeug angeschafft hat und wer als
Sowohl als auch. :d

Den ersten habe ich neu gekauft und gebraucht verkauft. :y Den zweiten habe ich gebraucht gekauft. %:

Da ich den ersten ja nicht mehr habe, werde ich mich bei den Gebrauchtkäufern einreihen, wobei das normalerweise nicht meine Art ist. ;)

kakn350 schrieb:

Den ersten habe ich neu gekauft und gebraucht verkauft. :y Den zweiten habe ich gebraucht gekauft. %:

Da ich den ersten ja nicht mehr habe, werde ich mich bei den Gebrauchtkäufern einreihen, wobei das normalerweise nicht meine Art ist. ;)

Ob Erstbesitzter oder Gebraucht, denke es ist toll wenn man überhaupt einen
Z8 Roadster besitzt. :t

---- Kleider machen Leute -----> kann ich verzichten...b:

gruss
roland ;)

dnalor007 schrieb:
Ob Erstbesitzter oder Gebraucht, denke es ist toll wenn man überhaupt einen
Z8 Roadster besitzt. :t

---- Kleider machen Leute -----> kann ich verzichten...b:

gruss
roland ;)

Hast ja recht...aber wie ich geschrieben hab aus reinem Interesse (bin halt ein "gwundriger"...:b

Gruss

Pascal

kakn350 schrieb:

Ja, würd mich auch interessieren, weshalb Du einen kaufst, verkaufst, wieder einen kaufst..:M

Gruss

Pascal

PWEZ8 schrieb:
Ja, würd mich auch interessieren, weshalb Du einen kaufst, verkaufst, wieder einen kaufst..:M

Der Z8 war mir zu unsportlich (zu schwer), da ich eigentlich meinen Mroadster ersetzen wollte.
Hatte einfach die falschen Erwartungen, hatte nur auf die PS geschaut und wegen Alubauweise nicht nach dem Gewicht gefragt. :j
Kaum war der Z8 verkauft, habe ich allerdings das V8-Blubbern vermisst. :g Hat dann ein Jahr gedauert, bis ich der V8-Sucht nachgegeben habe. ;)

P.S. Hinterher ist man halt immer klüger. War aber halb so schlimm, da ich den ersten mit viel Glück nach 4 Monaten und 8.000km zum Listenpreis wieder verkaufen konnte und den zweiten als Halbjahreswagen incl. Schnitzer-Goodies mit 20% unter Liste gefunden habe. %:

kakn350 schrieb:
Der Z8 war mir zu unsportlich (zu schwer), da ich eigentlich meinen Mroadster ersetzen wollte.
Hatte einfach die falschen Erwartungen, hatte nur auf die PS geschaut und wegen Alubauweise nicht nach dem Gewicht gefragt. :j
Kaum war der Z8 verkauft, habe ich allerdings das V8-Blubbern vermisst. :g Hat dann ein Jahr gedauert, bis ich der V8-Sucht nachgegeben habe. ;)

P.S. Hinterher ist man halt immer klüger. War aber halb so schlimm, da ich den ersten mit viel Glück nach 4 Monaten und 8.000km zum Listenpreis wieder verkaufen konnte und den zweiten als Halbjahreswagen incl. Schnitzer-Goodies mit 20% unter Liste gefunden habe. %:
Wir sollten uns mal jemanden suchen, der ihn vielleicht um 300 kg erleichtert...:w :w
Dann wäre das ein richtig tolles Fahrzeug. Der Motor ist ein Gedicht, er ist eben einfach zu schwer.:#

dwz8 schrieb:
Wir sollten uns mal jemanden suchen, der ihn vielleicht um 300 kg erleichtert...:w :w
Dann wäre das ein richtig tolles Fahrzeug. Der Motor ist ein Gedicht, er ist eben einfach zu schwer.:#

Hatte damals versucht das eVerdeck abzubestellen, so wie es am Anfang beim Mroadster möglich war. Keine Chance. :g
Na ja, ich habe meine fette Schnecke trotzdem lieb. :laugh4:

kakn350 schrieb:
Hatte damals versucht das eVerdeck abzubestellen, so wie es am Anfang beim Mroadster möglich war. Keine Chance. :g
Na ja, ich habe meine fette Schnecke trotzdem lieb. :laugh4:
eVerdeck ist doch gut, weil Gewicht hinten...

Vorne muß es weg, und zwar gewaltigst...%: %:

dwz8 schrieb:
eVerdeck ist doch gut, weil Gewicht hinten...
Hamann hat bestimmt einen Spoiler für hinten im Programm, der das Mindergewicht bei hohen Geschwindigkeiten ausgleicht. :b

Na gut, dann nehmen wir für vorne einen Motor aus dem 116i und setzen ihn hinter die Vorderachse, lassen dann allerdings den Spoiler von Hamann weg. :j :g
Hätten die uns vorher gefragt, wäre etwas ganz anderes rausgekommen. %:

kakn350 schrieb:
Hamann hat bestimmt einen Spoiler für hinten im Programm, der das Mindergewicht bei hohen Geschwindigkeiten ausgleicht. :b

Na gut, dann nehmen wir für vorne einen Motor aus dem 116i und setzen ihn hinter die Vorderachse, lassen dann allerdings den Spoiler von Hamann weg. :j :g
Hätten die uns vorher gefragt, wäre etwas ganz anderes rausgekommen. %:
wie wär es mit 20 e-Motoren weniger? Carbonhaube? optionale Klimaanlage, oder zumindest leichter? :w

Spoiler spoilen nur das Auto, daher ja auch der Name...:M

Zurück
Oben Unten