Z8 Hardtop zu verkaufen

matthias-2

Fahrer
Wagen
BMW Z8
Ich weiss, es gehört nicht hier rein. Man möge mir verzeihen.
Aber in der Biete / Verkaufe Sektion geht es unter und das Angebot ist doch sehr speziell.

Also:

Ich verkaufe mein Hardtop, schwarz, 1 x montiert.
Entsprechend ist der Zustand: Neuwertigst.
Bei Interesse PN.:t

andere angebote gehn auch nicht unter, warum also gerade deins? :O

Weil es kein Satz Schraubenschlüssel ist und nur eine sehr begrenzte Anzahl von möglichen Interessenten geben dürfte.
Und wenn sich diese so verhalten wie ich, nämlich nur in die Z8 Sektion des Forums reinschauen, dann dürfte es entsprechend untergehen.

Was für Zubehör??

Preisvorschläge bitte per PN, Standort Allgäu.

Dürfte lustig werden, mit dir zu verhandeln.. :d
Du verkaufst hier ein normales hardtop und die die Kronjuwelen von England. ;)

Viel Erfolg beim Verkauf!

PS: Mit Zubehör sind Möglichkeiten zur Aufbewahrung usw. gemeint.

LG
Didi

Ein Z8-Hardtop wird nur im Ausnahmefall benötigt, da jeder Z8 bzw. Alpina V8 mit einem Hardtop samt Stand und Hülle ausgeliefert wurde. Dadurch reduziert sich der Interessentenkreis nicht nur auf Z8-Besitzer, sondern nur auf die, die irgendein Problem mit ihrem Hardtop hatten. Z.B. sind häufiger Autos verkauft worden ohne Hardtop, aus welchen Gründen auch immer. Das eine oder andere Hardtop tauchte dann bei ebay auf.

Insofern passt das hier schon gut hinein.

Die eigentliche Frage ist: Warum brauchst Du Dein Hardtop nicht mehr? :O

Aber bei eventueller Weiter Verkauf wird ein Auto ohne Hardtop bestimmt weniger wert sein: in Zukunft wird die Wert abgemessen wie Komplet der ist. Vielleicht verdienst du jetzt ein Tausender aber in einige Jahren kostet es dir ein Vielfalt.

Der Winter steht vor der Tür und das Hardtop immer noch rum.
Daher schaufel ich das Thema mal wieder hoch. Sorry ....:@

Zurück
Oben Unten