Z8 hellrot

AW: Z8 hellrot

Hi,

ist nicht wirklich gut dieses Angebot, Hauptproblem Farbe, aber auch die km definitiv zu hoch (wobei es mehrfach z8 gibt die solche laufleistungen haben).

Bei Mobile. de gibts den gleichen Wagen mit 51.ooo km für 76.980€ incl. Mwst ausweis und 20Zoll. Aber ich behalte da doch lieber meinem ZZZZZZZZ:D

NewZetter schrieb:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher.... soviel ich weiss war dieser mit 119.000 KM auch schon in Mobile .de ... wurde als Direktionsfahrzeug von BMW München angeboten.

Ich denke die KM-Leistung bei einem 5,0 l 8 Zylinder wird wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen, .... oder ?

Ecki schrieb:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher.... soviel ich weiss war dieser mit 119.000 KM auch schon in Mobile .de ... wurde als Direktionsfahrzeug von BMW München angeboten.

Ich denke die KM-Leistung bei einem 5,0 l 8 Zylinder wird wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen, .... oder ?
Sollte nicht viel ausmachen, allerdings ist schon wichtig, wie er gefahren wurde.
Bei dem Fahrzeug fehlt das Hardtop, ich halte es nicht für ein attraktives Angebot, besonders bei der Farbe.:M

dwz8 schrieb:
Bei dem Fahrzeug fehlt das Hardtop, ...
Da steht aber
"
999 Auf Wunsch Lieferservice ohne Hardtop" :w

Es ist also dabei, der Wagen wird bei Anlieferung lediglich ohne Hardtop geliefert (wo soll der Fahrer es auch unterbringen :M)

Fred schrieb:
Da steht aber
"
999 Auf Wunsch Lieferservice ohne Hardtop" :w

Es ist also dabei, der Wagen wird bei Anlieferung lediglich ohne Hardtop geliefert (wo soll der Fahrer es auch unterbringen :M)

kann sein.
Das Hardtop ist ganz einfach mitzuliefern, genau wie bei der Erstabholung: in montiertem Zustand. Der Hardtop-Träger ist im zerlegten Zustand ebenfalls unterzubringen.:M
Hab ich eigentlich schon einmal gesagt, daß ich den Z8 nur wegen dem großen Kofferraum gekauft habe? %:

dwz8 schrieb:
Hab ich eigentlich schon einmal gesagt, daß ich den Z8 nur wegen dem großen Kofferraum gekauft habe? %:
Ach ja.... dann könnte man also auch damit zum einkaufen gehen :D

Ecki schrieb:
Ach ja.... dann könnte man also auch damit zum einkaufen gehen :D
also zwei Bierkästen sind kein Problem. Eine lange Standleiter auch nicht...:d :t

hmmm...komisch, ich bekomm auch zwei bierkästen hinten rein (ob aufrecht oder nicht ist egal, bier ist bier :9 ) + noch ein paar kleinichkeiten.....ja das wollt ich jetzt nur mal loswerden. :M

dwz8 schrieb:
...hab ich eigentlich schon einmal gesagt, daß ich den Z8 nur wegen dem großen Kofferraum gekauft habe? ...
Aha, ein Z8 als Kombi-Ersatz - ein wirklich interessanter Ansatz !! ;) ;) ;) :d :d

RainerW schrieb:
Aha, ein Z8 als Kombi-Ersatz - ein wirklich interessanter Ansatz !! ;) ;) ;) :d :d
.... und wenn man lange genug daran herumbastelt kann man fast alles daraus machen
217BMW_3.jpg
217BMW_1.jpg

Ecki schrieb:
.... und wenn man lange genug daran herumbastelt kann man fast alles daraus machen
217BMW_3.jpg
217BMW_1.jpg

leck mich fett, sowas geiles hab ich noch nie gesehen :O :O :O :O
ich würd mich bis ans lebensende für so einen wagen verschulden :K :b :t :y

Z8 in rot und mit derart vielen Km....tragisch

1. Farbe = potthässlich & unverkäuflich (zumindest bei uns in der CH)

2. Km-Leistung = bei uns fährt man einen Z8 als Hobby und nicht als "Dienstwagen" für dies haben wir eben unser beliebtes "Wechselschild".

VP in der Schweiz währe für diesen Wagen in etwa Euro 60'000,-- mehr bringt diese Kiste nicht mehr...

ja, ja wir "Schweizer" sind halt ein komisches Völkchen....;)

auf www.autoscout24.ch findet Ihr Z8 mit deutlich weniger Km und auch deutlich jünger zu akzeptablen Preisen (ca. CHF 125'000.-- bis CHF 140'000.--)

Gruss

Pascal

und das als direktionsfahrzeug von bmw.......ha ha ha

die spinnen......

gruss

philipp

phil2204 schrieb:
und das als direktionsfahrzeug von bmw.......ha ha ha

die spinnen......

gruss

philipp
Jupp genau....:t

hallo Philipp

hab gesehen dass Ihr Euch anfang Januar trefft, für mich leider zu knapp aber vielleicht darf ich auch mal reinschauen (hab leider neben dem Z8 keinen Z4 sondern einen 7er...wenn's recht ist).....arbeite in Zürich somit wär's für mich kein Problem....

Gruss

Pascal

CYBERCAT schrieb:
%: :d :d
was wir nicht so alles reinbringen !! :M :t :t ... unmengen von einkäufen ... :t
kisten müssen wir NICHT umlegen !! %: :d :d :P
Stimmt, in so einem Qp kann man viel unterbringen...:w %: :B

Das war ja von mir nur Theoretisch gemeint mit Kisten umlegen. :P
Einkaufen geh ich mit Papas 5er :M :t

Sag mal gibts davon noch mehr Bilder und gibts sowas wirklich? *verliebhab* :t

Vincent schrieb:
Sag mal gibts davon noch mehr Bilder und gibts sowas wirklich? *verliebhab* :t
Ich habe die Bilder gerade in die Galerie gestellt

Ich weiss gar nicht was das für einen BMW das geben soll

vielleicht eine neue Roadster Generation ?
217BMW_1.jpg

Zurück
Oben Unten