Z8 hellrot

AW: Z8 hellrot

CYBERCAT schrieb:
so mancher würde uns prügeln dafür, daß uns sowas gefällt ... :M %: :t :t :t
na ich weiß nicht so recht...alles so ein bißchen sehr extrem.

217BMW_4.jpg

Die Seitenansicht sieht für meinen Geschmack unmöglich aus...erinnert mich stark an diese Hunderasse, die einen riesigen Vorbau haben, und dann war für das Hinterteil nichts mehr übrig...:M
Vorderbau und Heck passen überhaupt nicht zusammen, vorne extrem wuchtig und schwer, hinten filigrane Formen.:T
Typisch Designstudie, alles wird ausprobiert, ein eventuelles Serienfahrzeug sieht dann wohl ganz anders aus.:M :B

dwz8 schrieb:
Die Seitenansicht sieht für meinen Geschmack unmöglich aus...erinnert mich stark an diese Hunderasse, die einen riesigen Vorbau haben, und dann war für das Hinterteil nichts mehr übrig...:M
Vorderbau und Heck passen überhaupt nicht zusammen, vorne extrem wuchtig und schwer, hinten filigrane Formen.:T
Typisch Designstudie, alles wird ausprobiert, ein eventuelles Serienfahrzeug sieht dann wohl ganz anders aus.:M :B
freilich ist es extrem ... er sieht aus, als würde er beim ersten tip aufs gas vorne aufsteigen ... :w :M %:

hätt auch lieber das wiesmann-coupé ... :# :M :t

dwz8 schrieb:

217BMW_4.jpg

:t ... irgendwie siehts aus, als ob nachträglich doch noch ein 12 Zylinder reinmußte, wo vorher 6 in Reihe geplant waren :s

aber wuchtig ist er schon :w :b q:

PWEZ8 schrieb:
Jupp genau....:t

hallo Philipp

hab gesehen dass Ihr Euch anfang Januar trefft, für mich leider zu knapp aber vielleicht darf ich auch mal reinschauen (hab leider neben dem Z8 keinen Z4 sondern einen 7er...wenn's recht ist).....arbeite in Zürich somit wär's für mich kein Problem....

Gruss

Pascal

Hallo Pascal

Bin zwar nicht Phil, aber ich bin auch regelmässig bei unsren CH-Treff's dabei. Natürlich bist Du, wie alle anderen Z-Driver herzlich willkommen :t Und falls der nichtvorhandene Z4 ein Problem sein sollte: Ich kann Dir helfen: Ich habe einen Z4, Du einen Z8, wenn Du verstehst... :w :d

Ciao Massimo

sorry, aber so war's wohl nicht gemeint....:M ich bevorzuge dann schon meinen Z8....:7

wenn ich's früh genug weiss, kann ich ja an einem späteren Treffen mal reinschauen, da wie ich bereits geschrieben hab, am 5. Januar leider nicht kann...:-(

Gruss

Pascal

PWEZ8 schrieb:
Ciao Massimo

sorry, aber so war's wohl nicht gemeint....:M ich bevorzuge dann schon meinen Z8....:7

Pascal

Hab ich's mir doch gleich gedacht... :d :d

Würd uns freuen einen mehr begrüssen zu dürfen :t

Zurück
Oben Unten