Z8 Schnäpchen !!

AW: Z8 Schnäpchen !!

Ich konnt's nicht lassen und habe dem Anbieter eine Email geschrieben wann und wo ich das Auto besichtigen kann. Ach, das wird ein Spaß :b

Klingt für den Preis etwas utopisch...
Ich meine natürlich glaube ich an das Gute im Menschen, aber das ist doch etwas sehr günstig, oder? &:

Würde mich aber für dich freuen, dass Auto ansich macht nen sehr guten Eindruck auf dem Bild.:t

Neo2904 schrieb:
Klingt für den Preis etwas utopisch...
Ich meine natürlich glaube ich an das Gute im Menschen, aber das ist doch etwas sehr günstig, oder? &:

Würde mich aber für dich freuen, dass Auto ansich macht nen sehr guten Eindruck auf dem Bild.:t
Ich glaube auch an das Gute im Menschen, vielleicht nicht an das Gute in diesem Menschen...:w :M

"
Jetzt ist es soo weit ... schlage jetzt zu .. der M kommt jetzt endgültig in die Garage"

wieso M??? &:

aber immerhin: "behindertengerecht"............ :O :t :b

mfg

Cool - ein neuer Oldtimer-Z8 mit 23 tkm Laufleistung, Anhängerkupplung und Allradantrieb *lol*

Mein Tip: Bedenkenlos zuschlagen, das ist das Angebot des Jahrhunderts :t :j

Uwe schrieb:
Cool - ein neuer Oldtimer-Z8 mit 23 tkm Laufleistung, Anhängerkupplung und Allradantrieb *lol*

Mein Tip: Bedenkenlos zuschlagen, das ist das Angebot des Jahrhunderts :t :j
Genau! Zumal auch der TÜV schon seit 5 Jahren abgelaufen ist.

Diese Fakes tauchen immer wieder auf. Möchte bloß mal wissen, wer auf sowas reinfällt :j

Gruß
Volker

P.S. Braucht noch wer einen Z3 als PickUp. Ich könnte da was vermitteln :d

Neo2904 schrieb:
Ich hab' nicht gesagt, dass ich den kaufen werde, ich freue mich nur tierisch auf die lustige Emailkommunikation. "Anzahlung auf ein Treuhandkonto.... wird geliefert....blablabla" :d

schade, daß die 5 Z8 von letzter Woche für je € 9.000 schon weg sind...:w :d :d :d

51109 Köln ist bei mir um die Ecke... den gucke ich mir mal an und nehme ihn direkt mit.... :b

Ätsch... haben die anderen Pech gehabt... :P

Verdammt, jetzt bin ich doch zu spät. Menno. Ihr gönnt mir aber auch gar nichts..... *heul*

Bei mobile und autoscout24 sind immer mehr fakes drin b:
Meistens mit Fantasy-Nr. oder deutscher Beschreibung mit ausländischer Nr.
Oder dt. PLZ mit Ort irgendwo im Ausland usw...

Da bekommst schon Mini Cooper S für 9000,- oder Nissan 350Z für 16000,-
Mazda RX-8 für 12000,- und und und... &:

Ich ärger mich auch jedesmal, wenn man die dann umsonst anklickt :g

Gruß Thomas

So Leute, ich habe den Z8 wirklich gekauft!!!!!!!!
Was für ein Schnäppchen!
Konnte ihn auf 11000EUR runterhandeln. Die Überführungskosten waren auch noch dabei. Eine Gratistankfüllung, Winterreifen auf Alus, ein kostenloses Premiere Abo, 1 Sixpack Dr Pepper, ein Faxgerät und eine persönliche Widmung von seinem Vorbesitzer Arnold Schwarzenegger inklusive.

Die 11000EUR kann ich in Monatsraten zu jeweils 45EUR abzahlen und wenn mir der Wagen nicht mehr gefällt gibts das Geld zurück.
Was wiill man mehr???????

:5jesterz:

Zurück
Oben Unten