Z8 Silber/rot-schwarz

Danke für den Beitrag Dieter und danke Richi @OpusOne für's verlinken.

Ich bitte schon jetzt um Verzeihung ob meiner folgenden Zeilen, aber weil gerade Montag ist und eigentlich was anderes zu tun wäre, dachte ich mir ich nehme mir die Zeit.

Ich bin einer der beschriebenen Suchenden und bin dankbar über solcherlei Hinweise, zumal ich das letzte Mal im September auf mobile.de gekuckt habe.
Das verzwickte ist nur, dass alles relativ ist. Wenn man dann das Geld hätte um sich sowas zu kaufen fehlt es an der Zeit, allein schon dafür sich den Wagen mal anzusehen, solang er noch zum Verkauf steht.
Ich kann jetzt schon sagen, dass mein nächstes Hobbyzeitfenster nicht vor Juni 2024 aufgeht.

Aber worauf ich hinaus wollte, Neid ist im Einzelfall (bei mir zum Beispiel) gänzlich überflüssig. 17 Jahre lang Privat- und Familienleben zum Wohle der Arbeit vernachlässigen und dann würde sich ein Z8 in den meisten Fällen schon finanzieren lassen. Die Prioritäten im Leben machen den Untschied zwischen Möglichkeit und unerfülltem Wunsch.

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag!

Johannes

Das verzwickte ist nur, dass alles relativ ist. Wenn man dann das Geld hätte um sich sowas zu kaufen fehlt es an der Zeit, allein schon dafür sich den Wagen mal anzusehen, solang er noch zum Verkauf steht.
Wenn Du möchtest, kann ich mir den Wagen gerne näher anschauen. Er steht 30 km entfernt. Schreib mir nur eine Nachricht, worauf es Dir ankommt.

Bei Honda Fugel Chemnitz steht auch ein z8 zum Verkauf. Näheres kann ich bei Interesse gern nachfragen. Schöne Tage allen Z Piloten👍🏻

Wenn Du möchtest, kann ich mir den Wagen gerne näher anschauen. Er steht 30 km entfernt. Schreib mir nur eine Nachricht, worauf es Dir ankommt.
Dieter vielen Dank für dein Angebot, ich bin im Moment aber so dermaßen zu mit Arbeit an Projekten, dass mir die erforderliche "Passion" und Ruhe für Entscheidungen fehlt. Ich hoffe zumindest über die Feiertage ein wenig abschalten zu können. Wie es in Österreich so schön heißt, es is zum rean, weil das Fahrzeug einen guten Anschein macht und du mein Wunschsachverständiger bist, wennglich wir uns ja leider im richtigen Leben noch nicht begegnet sind.

Ich hoffe auf gute Sterne im Frühjahr und wünsche allen schöne Feiertage!

Lg Johannes

Dieter vielen Dank für dein Angebot, ich bin im Moment aber so dermaßen zu mit Arbeit an Projekten, dass mir die erforderliche "Passion" und Ruhe für Entscheidungen fehlt. Ich hoffe zumindest über die Feiertage ein wenig abschalten zu können. Wie es in Österreich so schön heißt, es is zum rean, weil das Fahrzeug einen guten Anschein macht und du mein Wunschsachverständiger bist, wennglich wir uns ja leider im richtigen Leben noch nicht begegnet sind.

Ich hoffe auf gute Sterne im Frühjahr und wünsche allen schöne Feiertage!

Lg Johannes
jo mei, wos wüst mochn.

Zurück
Oben Unten