Z8 Stoßstange für den Z4

Hallo Forum,

ich habe vor, für den Z4 eine Stoßstange zu entwerfen im design des Z8.
Würde euch sowas überhaupt gefallen? Würdet Ihr das haben wollen?
Wie findet Ihr die idee?

Habt Ihre eine Idee, wo ich die Z8 Nire herbekommen könnte? Verkauft BMW die selber?

AW: Z8 Stoßstange für den Z4

hallo, hab ausversehen 2 mal gepostet. Wenn jemand mit den nötigen Rechten das sieht, bitte löschen.

&: Warum? Passt doch vom Stil her überhaupt nicht...

Eigentlich wollte ich nur wissen ob BMW die ohne weiteres verkauft. Aber danke für die konstruktieve Antwort b:

tuningscout.com schrieb:
Eigentlich wollte ich nur wissen ob BMW die ohne weiteres verkauft. Aber danke für die konstruktieve Antwort b:
Du kannst quasi einen ganzen Wagen in Einzelteilen bei BMW kaufen....

DrPepper schrieb:
Du kannst quasi einen ganzen Wagen in Einzelteilen bei BMW kaufen....

naja... dies ist nicht so ohne weiteres bei allen Modellen möglich...

z.b. M3 CSL-Teile bekommst du auch nicht so mir nichts dir nichts vom BMW händler in den ***-geschoben :s

also, die frage hatte durchaus seine berechtigung B;

Die Niere für den neuen Opel GT würde vielleicht auch passen...:w :X

Eine Z8 Front für den Z4 ist ein mehr als interessanter Gedanke. Allerdings würde ich vorher versuchen, Z8-Türen am Z4 anzubringen, wegen der Dellen....:X

Außer der Niere selbst wirst Du nicht viel verwenden können, schau Dir mal an, wo die Scheinwerfer sitzen...:w
Daß die Z8-Front stilmäßig natürlich überhaupt nicht zum Z4 paßt (rund vs. kantig), ist ja nebensächlich.:B

Ja die Nirer in verbindung mit den Nebelscheinwerfern bräuchte ich. Ich hoffe nur das ich die bei bmw bekomme. Soll ich mal eine Fotomontage machen wie es aussehen würde...? Au, dass mache ich mal.

tuningscout.com schrieb:
So, da habe ich was:
Sieht toll aus, sowas habe ich wirklich noch nirgendwo gesehen...:w
Damit fällt sicher jeder Z4-Fahrer auf. :B :t

IQ-Man schrieb:
Sieht ziemlich traurig aus b: Aber wenn du das für den E36 umsetzt, findest bestimmt Interessenten.
mir fallen da noch ältere Manta-Modelle ein...:w

Sag mal Scout....warst Du etwa auch für das Design für die FL Heckleuchten des Z4 verantwortlich?...die sehen etwa gleich besch.....eiden aus..:X

Lass es besser, es wäre schade um den armen Z4 und der armen Z8 Stossstange;)

dwz8 schrieb:
Sieht toll aus, sowas habe ich wirklich noch nirgendwo gesehen...:w
Damit fällt sicher jeder Z4-Fahrer auf. :B :t

stimmt nicht schön aber selten:X

und sprechen tut dann auch kein anderer mehr mit Dir , weil die Lachen sich gerade alle "Kaputt"und einer ruft den Arzt.....

Versuch doch lieber mal preiswert den 8 Zyl. unter die ZZZZ Haube zu bekommen.....da ist das Interesse dann groß:s

Jungerstar schrieb:
stimmt nicht schön aber selten:X

und sprechen tut dann auch kein anderer mehr mit Dir , weil die Lachen sich gerade alle "Kaputt"und einer ruft den Arzt.....

Versuch doch lieber mal preiswert den 8 Zyl. unter die ZZZZ Haube zu bekommen.....da ist das Interesse dann groß:s
ich überlege derzeit, ob ich nicht meine Front nehme und mir einen Z4 für dahinter kaufe...:w

dwz8 schrieb:
ich überlege derzeit, ob ich nicht meine Front nehme und mir einen Z4 für dahinter kaufe...:w

mh....bei der letzten Ausfahrt mit Herbert konntest Du uns doch ganz gut hinter Dir halten....:d

du bekommst bestimmt nicht nur einen dahinter sonder auch 3 oder 2 M.....:b (preislich mal betrachtet.....)

Jungerstar schrieb:
mh....bei der letzten Ausfahrt mit Herbert konntest Du uns doch ganz gut hinter Dir halten....:d
Ja, is doch klar - wenn er mit dem Heck durch die Kurven wedelt, kann ja auch keiner überholen ... :X

Da ja (fast)keiner meine Z4-Z8 Idee mag mein nächster vorschlag:
Z4 mit M6 Front:

Anhänge

• z4m6.jpg
    z4m6.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 209

Schon besser (hier stimmt wenigstens die Formensprache)... aber kannst Du für eine noch bessere Beurteilung auch noch eine Ansicht von vorne reinstellen?

tuningscout.com schrieb:
Da ja (fast)keiner meine Z4-Z8 Idee mag mein nächster vorschlag:
Z4 mit M6 Front:

doch, das gefällt schon viel besser :t
(sie steht zwar im unteren Beriech etwas zu stark nach vorne, aber das wird an den unterschiedlichen blickwinkeln der ursprungs-fotos liegen, kann man bestimmt mit photoshop noch etwas hinbiegen ;) )

... jetzt fehlt mir nur noch der Z4 um die Stosstange daran zu befestigen :X

ZettMan schrieb:
Z4 mit C-Klasse Front - das wär doch der Hit !

Hey, das war mein letztes Auto vor dem Zetti. Habe noch einen Frontaufsatzt in Silber rumliegen..... € 30 für den Versuch.... :d:d

sieht nicht schlecht aus :t kannst die mal an nen Z3 dran fummeln ?

und dann noch bitte die hier anpassen =>

40.JPG

Zurück
Oben Unten