Z8 Stoßstange für den Z4

AW: Z8 Stoßstange für den Z4

Z(ürcher)4 schrieb:
Schon besser (hier stimmt wenigstens die Formensprache)... aber kannst Du für eine noch bessere Beurteilung auch noch eine Ansicht von vorne reinstellen?

Ich finde einfach kein bild vom M6 von vorne. Hat jemand sowas?
Die Ferarifront am Z3? Will jemand sowas...?

Also ich hätte gerne so etwas als Z4 Front... bleibt auch in der Firmengruppe... :d

Anhänge

• rr_front.jpg
    rr_front.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 155

tuningscout.com schrieb:

Wenn du mir mal nen Z3 dran fummelst ... vielleicht. Muß halt mal ein Bild sehen.

ich kann mir viel vorstellen; z.B.

238-veilside_c.jpg

238-veilside_d.jpg

aber ohne diese hässlichen, oberen Ansaugöffnungen aber incl. der Flipper.

oder aber dieses HEck ohne diese Ziergitter

213-zeemax_c.jpg

ja OK Jerry :d :d die Amis sind da schon etwas extrem bei ihren Bodykits; aber einige Ansätze (so die eine oder andere Ecke) sieht nicht schlecht aus. Das Gesamtbild der Kit´s ist aber wirklich :11stopz:

tuningscout.com schrieb:

falls du Bildmaterial suchst dann geh mal hierhin www.desktopmachine.com da findest du zu allen Marken und Typen hochauflösende Bilder schön sortiert !

die Ferrari F50 Front ? nicht wirklich :d !

dann schon eher den 360Modena-style oder vom F430 ? :s

Frantic schrieb:
ja OK Jerry :d :d die Amis sind da schon etwas extrem bei ihren Bodykits; aber einige Ansätze (so die eine oder andere Ecke) sieht nicht schlecht aus. Das Gesamtbild der Kit´s ist aber wirklich :11stopz:

Ach, ich dachte, das wär'n Kartoffelroder !

Das macht doch nichts; das gleicht der Frontflügel/Spoiler/wasauchimmer wieder aus. :t :j

hmm ich glaub so langsam kommt sich tuningscout.com etwas vera**** vor, oder!? schade ... vielleicht sollten wir das nicht immer gleich ins lächerliche ziehen, dann wird uns hier keiner mehr nach einer VERNÜNFTIGEN meinung fragen und es kann durchaus sein, dass da auch mal realistische anfragen zu ner neuen front kommt. :w

also ich find den Z4 mit der M6 front nicht so schlecht. Was bestimmt sinnvoller wäre, wäre eine Front ähnlich der neuen Z4 M Front aber mit Nebelscheinwerfen. Dafür hätten wahrscheinlich die meisten interesse oder irre ich mich da????

Das wäre doch mal eine Aufgabe für tuningscout.com!!!!!

zz-301 schrieb:
also ich find den Z4 mit der M6 front nicht so schlecht. Was bestimmt sinnvoller wäre, wäre eine Front ähnlich der neuen Z4 M Front aber mit Nebelscheinwerfen. Dafür hätten wahrscheinlich die meisten interesse oder irre ich mich da????

Das wäre doch mal eine Aufgabe für tuningscout.com!!!!!

Auf alle Fälle scheint es jetzt auch beim Z4 definitiv los zu gehen mit
prolligen Add-Ons, der Weg zum E36 Image ist nicht mehr weit... :X :d

PS: Die MZ4 Front finde ich sehr gelungen... :t

E36-Look? ... jo, das wäre doch mal was :d

Anhänge

• monster.jpg
    monster.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten