Z9 als Z8 Nachfolger :-(

AW: Z9 als Z8 Nachfolger :-(

Hallo ...!

Wenn das wirklich der Nachfolger vom Z8 sein soll ( noch im Tarnkleid ) na dann Mahlzeit hässlcher gehts nimmer oder? Aber das trau ich den Designern wirklich nicht zu aber man hat sich schon so oft getäuscht . Warten wirs mal ab ......!b:

Allzeit gute Fahrt Frank !

ich denke nicht das Z9 heißen wird und alte das nur für einen medienhype im moment!

genauso wars damals auch mit 2er und 4er bmw und was ist passiert ? nix und das wurde genauso hochgepushed wie das Z9 thema :)

allein schon die dimensionen sprechen fürn z4 nachfolger, genauso wie geheime nachrichten aus dem bmw lager :P

Schon lange nicht mehr so einen hässlichen BMW gesehen :g

Der ist zwar noch mächtig getarnt aber wird schwer daraus noch ein schönes Auto zu machen.

Na ja abwarten. time will tell

?Ich meine das diese Bilder mal kein Urteil erlauben oder?
So sieht das Fahrzeug im Endstadium garantiert nicht aus.

Die Zeit wird zeigen um welches Fahrzeug es sich hier handelt. Und Erlkönige sehen nunmal scheiße aus, egal um welches Modell es sich handelt.

wie schauts denn damit aus ?

BMW_Z9.jpg

Laut Bild Zeitung und Auto Motor Sport soll der Z9 als Coupé und Roadster angeboten werden und ab 2010 in Serie gehen.
Motoren sind von 300PS -600PS geplant, Preise vermutlich ab 80.000 €.

Wieviel da dran ist an diesen Infos, kann ich leider nicht nachvollziehen &:

So könnte er aussehen:

Anhänge

• z9-vorne.jpg
    z9-vorne.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 819
  • z9-hinten.jpg
    z9-hinten.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 817

Hallo,

die Heckansicht erinnert mich stark an den 8-er, den Angriff auf den guten Geschmack.
Studien halt! Denke aber, daß BMW da noch die Kurve kriegt!

Gruß vom

Z4-Pilot

Anhänge

• BMW 850.jpg
    BMW 850.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 796

Laut Bild Zeitung und Auto Motor Sport soll der Z9 als Coupé und Roadster angeboten werden und ab 2010 in Serie gehen.
Motoren sind von 300PS -600PS geplant, Preise vermutlich ab 80.000 €.

Wieviel da dran ist an diesen Infos, kann ich leider nicht nachvollziehen &:

So könnte er aussehen:

Sieht geil aus! Und anscheinend endlich mal ein Auto, das kein Performance-Kit braucht, um beim ersten Huckel in die Knie zu gehen!? :X

BMW Z9 - Die Supersportwagen kommen

Im Jahre 2010 könnte der BMW Z9 die Nachfolge des legendären Z8 Roadsters antreten. Geplant ist ein kräftiger, hinter der Vorderachse positionierter V10-Mittelmotor. Damit würde der Z9 zum Konkurrenten des Mercedes-Benz SLR McLaren avancieren. Als Verdeck dient ein elektrisches Hardtop. Für Aufmerksamkeit werden die Flügeltüren und eine sich nach vorne öffnende Motorhaube, wie beim Dodge Viper, sorgen.

BMW_Zukunft_Z9Roadster.jpg

Doch nicht nur mit dem Z9 Roadster hat BMW die finanzkräftige und Performance orientierte Käuferschicht im Focus. Alternativ dazu befindet sich ein futuristisch wirkendes Coupé ebenfalls in geheimer Planung, das als Supersportwagen auf den Markt kommen könnte. Wir werden die Entwicklung beobachten und sind gespannt darauf, ob ein Roadster oder Coupé entsteht. Beide Modelle möchte BMW zu Preisen unter 200.000 Euro anbieten.

Hab ich gerade gefunden bei:
Speed Heads - Blick in die Zukunft: Starke BMW-Neuheiten bis 2010 - powered by Toyo Tires - Reifen

:+ Ich hoffe nur, dass das Original den diversen Skizzen aus den "Fachzeitschriften" ähnelt.

Dann gehen nämlich die Preise des Z8 weiter hoch .... :t

Die Proportionen lassen eher auf den Z4 Nachfolger schließen:

unbenannthj7.jpg

also von vorne gefällt er mir schon aber von hinten is der ja bock hässlich! aber das ist sicher geschmackssache

Und wieder wird bei BMW kein Gedanke über die potentielle Käuferschicht und Konkurenz verschwendet. Preislich höher angesiedelt als der Z4, misst sich somit mit Porsche, DB SL und anderen aus der Luxusklasse. Aus den kleinen, agilen Z1 und Z3 Modellen ist über den Z4 der Einstieg in die behäbige Luxusklasse geworden, wo mehr Gewicht mit einer offensichtlich schwachsinnigen Motorisierung (600 PS) kompensiert werden muß. Warum dann nicht gleich ein Porsche kaufen.

Hallo,

die Heckansicht erinnert mich stark an den 8-er, den Angriff auf den guten Geschmack.
Studien halt! Denke aber, daß BMW da noch die Kurve kriegt!

Gruß vom

Z4-Pilot

War auch mein erster Gedanke.

Erstmal abwarten, Erlkönige sind nicht umsonst Erlkönige ;)

eine sich nach vorne öffnende Motorhaube, wie beim Dodge Viper

Oder wie beim E30 :D

Man bin ich froh, dass es keinen Z3 Nachfolger gibt :b

Ich stelle mir gerade vor wie das aussehen würde. Ein Z3 mit Beulen in der Türe wie ein Z4 *bibber*

Zurück
Oben Unten