Zähflüssiger Schleim im Motor

AW: Zähflüssiger Schleim im Motor

Wahrscheinlich hast du Recht Thomas....:#

Dann lassen wir Franky mal weiter den "Dr. Sommer" spielen.....:y :b

Ich nehme an, dass Frank den Text irgendwo gespeichert hat und nur Nuancen an den Einzelfall anpasst :d :d :d
Alles andere würde seinem Intellekt widersprechen :X &: :b

Ich nehme an, dass Frank den Text irgendwo gespeichert hat und nur Nuancen an den Einzelfall anpasst :d :d :d
Alles andere würde seinem Intellekt widersprechen :X &: :b

Evtl. ist ihm einfach nur langweilig....!? Soll lieber mal den Tannenbaum schmücken :d
So, jetzt aber genug "gespammt"...ich will noch mehr über den Schleim erfahren :s

Evtl. ist ihm einfach nur langweilig....!? Soll lieber mal den Tannenbaum schmücken :d
Du hast übrigens recht - aktuell gammel ich hier nur rum und warte auf andere ...

... ok, man mag meinen, das Warten auf andere ist ein toller Job ... aber näää .. *gäääähn*

4085400075_6a55e29439_b.jpg

Auch der E30 kennt das ^^

ekelhaft

Zwiki ... hach ja ... ich kann da noch nicht wieder schreiben ... muss ich mich mal drum kümmern :X

Stimmt, war eines Tages einfach so nicht mehr möglich. Ich hatte mich dann dort zusätzlich angemeldet und schon kann man wieder schreiben. War ja mal wieder notwendig den "Dauertest" zu aktualisieren.

Du hast übrigens recht - aktuell gammel ich hier nur rum und warte auf andere ...

... ok, man mag meinen, das Warten auf andere ist ein toller Job ... aber näää .. *gäääähn*

Das kenne ich. Das Warten nervt ungemein, wenn man fertig ist und.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
die Frau noch nicht und einfach nicht von Einem runtersteigt :X :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ok, ich erlöse Dich von der Langeweile und mach mal einen neuen Ölschleim-Threat auf...oder wären Dir defekte Zündspulen lieber....oder Eibach vs. H+R - Federn....???? usw....:d

nu sitze ich grad zu Hause.

Und ich überlege ob ich mal unter meinen Öldeckel schauen sollte.

... boah, schon wieder? Dat leiert doch sicher aus ... hmmm ...

nu sitze ich grad zu Hause.

Und ich überlege ob ich mal unter meinen Öldeckel schauen sollte.

... boah, schon wieder? Dat leiert doch sicher aus ... hmmm ...

Laß ihn dann doch gleich weg. Dann kann auch nix puttgehen :b und Du sparst Gewicht somit auch Sprit bzw. Gas :T :d

also dieser Titel " Zähflüssiger Schleim im Motor " klingt ja irgendwie beängstigend und Neugier erweckend zugleich :b
auf jeden Fall habe ich das mal verfolgt, und dann konnte ich nicht anders als mal unter meinen Deckel zu gucken.
Und siehe da was hat mich erwartet ? :O
absolut nix :t kein bischen Schleim absolut Top Motorenöl.
Und das obwohl der Wagen das Letzte Jahr eigentlich nur kurzstrecke bewegt wurde ca. 2 Kilometer zur Arbeit und jetzt halt von mir zur Schule und zurück ca. 3-4 Kilomter ein weg.
Auf jeden Fall bin ich froh das diese " Nivea " bei nicht rumcremt sondern das weiterhin das Öl tut.
Gruß aus dem Münsterland...... TobWee

Hey Frank!

Suuuuuper erklärt - hast Du schon mal gezählt wie oft Du es jetzt schon hier im Forum erklären mußtest, für Kollegen, die die Suche-Funktion noch immer nicht gefunden haben????&:

Vorschlag:
Könnte man dieses wohl sehr wichtige Thema denn nicht einfach ins ZWIKI aufnehmen, z.B. unter dem Punkt "Öl"..????

Was meinst Du??? Mach doch mal fertig...:w

Danke und schöne Feiertage :t

Ich finde es persönlich so viel besser. Wenn alles im Zwicki oder unter Suche zu finden ist ( was ja auch meistens der Fall ist ), bräuchten wir uns ja gar nicht mehr zu texten. Schade oder ?
Frohe, besinnliche Weihnachten und schönen Rutsch.
lg
Peter

Nein Gott sei dank bin ich nicht der Lehrer :)
Da würde ich wahnsinnig werden :g :d
Ich mache da nur mein Fachabi.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten :t
Gruß TobWee

Ich finde es persönlich so viel besser. Wenn alles im Zwicki oder unter Suche zu finden ist ( was ja auch meistens der Fall ist ), bräuchten wir uns ja gar nicht mehr zu texten. Schade oder ?
lg
Peter

Nur: Immer nur die gleichen Texte sind auch langweilig - aber einige haben wohl ein erhöhtes Geltungsbedürfnis hier und machen lustig ewig die gleichen Theman auf....!? b: :#

lg
Peter

Toleranz ist ein schönes Gut. Aber Deine Auffassung fördert meiner Meinung nach die schon heute übertriebene Bequemlichkeit.

Keiner macht sich mehr überhaupt noch irgendwelche Mühe. Alles muss im Detail vorgekaut sein...... und zwar Minutenfrisch (Forum) und nicht "altbacken" (Zwiki/Suche). Die (Frei)Zeit ist so kostbar und so wenig ( :T ) geworden. Ist ja so schön einfach und vor allem schnell, erstmal die Frage auf den Markt zu werfen und abzuwarten. Irgendjemand wird schon eine qualifizierte Info geben. Am Besten noch nach einer halben Stunde schon schreien, dass noch niemand geantwortet hätte. B; :y

Toleranz ist ein schönes Gut. Aber Deine Auffassung fördert meiner Meinung nach die schon heute übertriebene Bequemlichkeit.

Keiner macht sich mehr überhaupt noch irgendwelche Mühe. Alles muss im Detail vorgekaut sein...... und zwar Minutenfrisch (Forum) und nicht "altbacken" (Zwiki/Suche). Die (Frei)Zeit ist so kostbar und so wenig ( :T ) geworden. Ist ja so schön einfach und vor allem schnell, erstmal die Frage auf den Markt zu werfen und abzuwarten. Irgendjemand wird schon eine qualifizierte Info geben. Am Besten noch nach einer halben Stunde schon schreien, dass noch niemand geantwortet hätte. B; :y

Ja, so ist es leider b:

Mit hat diese Schleim-Diskussion hier dermaßen beunruhigt, daß ich am Wochenende auch einen kurzen Blick unter den Öldeckel werfen musste. Zum Glück nix gefunden, kein Schleim. Sehr schön. Hab mich dann auch kurz in den ZZZZ gesetzt, die M-Sitze genossen und festgestellt, wie sehr mir der Kleine im Winter eigentlich fehlt;(

Naja, ist ja schon Ende Dezember. Mit ein Bissi Wetterglück fahr ich ihn in zwei Monaten schon wieder...

In diesem Sinn wünsche ich eine schleim- und knitterfreie Fahrt!
puma

Zurück
Oben Unten