Zaino - Das Komplettpaket

The_MaXX

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich biete ein Komplettpaket der Zaino Versiegelung an. Damit man mit diesem Paket sofort loslegen kann werde ich eine unbenutzten Applikator beigelegen. Falls es Fragen gibt warum ich verkaufe: Ich bin auf Wachs (Dodo) umgestiegen - ich pflege gerne :) :-), Zaino brauch man eigentlich nur 1 * pro Halbjahr auftragen.

Alle Artikel sind benutzt - ich habe die Restfüllmenge in % an die einzelnen Produkte geschrieben (Foto zeigt die zu verkaufenden Artikel). Ich möchte gerne alles zusammen verkaufen. Detailierte Angaben zu den einzelnen Produkten könnt ihr auch bei lupus-autopflege.de/Zaino nachlesen.

Ich biete an:
Zaino Z5-Pro Zaino Show Car Polish (1. Gang - beseitigt leichte Kratzer, 40%,)
Zaino Z2-Pro Zaino Show Car Polish (2. Gang - Versiegelung; 35%)
Zaino ZFX Zaino Flash Cure Accelerator Additive (Beschleunigt das Durchhärten, 1* verwendet, Rest >80%)
Zaino Z6 Ultra Clean Glanz Verstärker Spray (Trockenreinigung, auch zwischen den Versiegelungsgängen zu verwenden, >50%)
Zaino Z7 Show Car Shampoo (Speziell Shampoo für Zaino gepflegte Fahrzeuge, 70%)
und ein Applikator.

Genaue Füllmengen könnt ihr auch auf dem Foto erkennbaren. Ich denke, dass man bei richtiger Anwendung mit Sicherheit noch 2 Jahre (sprich 4 Versiegelungen) mit den Restmengen auskommt.

Das Paket würde neu um die 100 Euro kosten - ich biete es inkl Versand für 50Euro an.

Anhänge

• zaino.jpeg
    zaino.jpeg
    128,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten