ZALENDER 2008 !

AW: ZALENDER 2008 !

ich finde die idee grundsätzlich sehr gut! die umsetzung gefällt mir aber überhaupt nicht! ich würde ein schwarzes layout besser finde, und die fotos passen auch nicht so! des weiteren sollten keine person auf den fotos sein...

dennoch schön wenn sie wer bemüht !

mfg
cc

die umsetzung gefällt mir aber überhaupt nicht! ich würde ein schwarzes layout besser finde, und die fotos passen auch nicht so!
mfg
cc

das ist ja das Problem : ist ist recht schwer, so etwas so aufzulegen,
dass es allen gefällt ! Trotzdem Danke für das Feedback !

Hi Hagen, ich glaube wir würden auch einen nehmen... aber ich muß das erstmal noch mit meinem Mann kurz abquatschen...

hoffe es sit noch nicht zu spät...

LG Yasmin

geiler Kalender =D mit welchem program hast du die pics bearbeitet? mache solche bilder auch selber.... siehe ava.

Da ihr ja so auf Kalender steht,hab ich mal einen kleinen auf meine HP gesetzt.
Ich habe einfach hier in der QP Fotogalerie von jedem monat ein für mich schönes Foto rausgesucht angepasst und eingebaut.Ich hoffe es hat keiner was dagegen !

Wie gesagt,klein fein und kostnix :w

Hi Hagen, ich glaube wir würden auch einen nehmen... aber ich muß das erstmal noch mit meinem Mann kurz abquatschen...

hoffe es sit noch nicht zu spät...

LG Yasmin

wie schon gesagt: sprich einfach Ane an !

geiler Kalender =D mit welchem program hast du die pics bearbeitet? mache solche bilder auch selber.... siehe ava.

GIMP ! (Freeware)

Da ihr ja so auf Kalender steht,hab ich mal einen kleinen auf meine HP gesetzt.
Ich habe einfach hier in der QP Fotogalerie von jedem monat ein für mich schönes Foto rausgesucht angepasst und eingebaut.Ich hoffe es hat keiner was dagegen !

Wie gesagt,klein fein und kostnix :w

so gehts natürlich auch - aber es ging uns um die Tour und den Kalender.
Und: lass den mal in DIN A3 drucken... :B

Hallo zusammen,

mal kurz ne Info:

Der Kalender sollte so Mitte Dezember fertig sein.

Leider nicht früher, da in der Druckerei und vor allen Dingen bei der Weiterverarbeitungsfirma im Moment so viel zu tun ist. Und leider haben da Großkunden mit ihren Weihnachtsprospekten etc. etwas vorrang.
Aber rechtzeitig zum Neuen Jahr hängt er auf jeden Fall.

Ich oute mich lieber gleich - ich fahre keinen BMW sondern einen Audi TT 1.8 quattro ;)

Aber ein guter Freund von mir fährt einen Z4 und ich möchte Ihm mit dem Kalender eine Freude machen.
Ist es noch möglich ein Exemplar zu bekommen oder bin ich zu spät?

Sodele,
die Ware ist nun unterwegs und sollte bis Ende der Woche auf jeden Fall bei euch sein.

(ausgenommen Zetrates):

Zurück
Oben Unten