Peter_S
macht Rennlizenz
AW: Zapfenstreich von Antenne Bayern
Andy, dafür bekommst du von mir nicht 10, nicht 100, nein auch nicht 1000 Punkte, auch keine Tankfüllung, sondern einfach nur ein
.
Ich muss mir diesen niveaulosen Müll leider immer beim Training anhören und kann nur schwer in Worte fassen wie ich diesen Dreckssender mittlerweile HASSE.
Man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen, aber die Art der Moderation, die Musikauswahl und die zwangsweise Penetration machen mich mittlerweile sowas von
.
Es ist arm, wenn es ein Radiosender nötig hat solch bescheuerte Aktionen hinzulegen, so etwas gehört wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses/Verkehrsgefährdung oder was weiss ich verboten.
Früher lebte das Radio von der interessanten Moderation und der Musikauswahl, man denke nur an die B3 Radio Show mit Gottschalk/Jauch zurück...
Hier hat es sicher keiner wirklich nötig, sich diesem demütigenden Benzinbetteln anzuschliessen oder?
LG Peter
Wisst ihr eigentlich wie ich den Antenne Bayern Hasse, wie sehr die Leute sich von diesen Dreckssender verarschen lassen?
Ich muss mir diesen Rotz den ganzen Tag reinpfeiffen, weil mein Chef einen "bayrischen" Sender hören will.
Dieser Sender hat nur eine Cd und spielt die den ganzen Tag. In der früh dieser Leikermoser, diese ätzende Stimme bei der ich einen Würgereiz bekomme. Alle 10 sec wird einen "Antenne Bayern" vorgedudelt, weil man könnte ja vergessen welchen Sender man hört, nur auf Antenne Bayern, gleinb auf Antenne Bayern die neusten Hits (vor 10 Jahren) auf Antenne Bayern, die singen schon den Rotz
, das schärfste ist dieser dumme kleine Nils, Leute es nervt, man kann es echt nicht mehr hören. Nicht mal auf E Mails reagiert dieser Rotzsender. Ich hab bei unserer IT Abteilung schon angerufen ob die diesen Sender nicht Sperren können, leider nichts zu machen.
Also hilft nur eines, entweder in den Laden "einlaufen", im Lotto gewinnen diesen Laden kaufen, und jeder der "Antenne Bayern" sagt drückt gleich mal einen 10er ab.
Um zum Thema zurückzukommen. In der früh wird gross angekündigt, umsonst Tanken, und das ergebniss wird dann auch in den Himmel gelobt. "Antenne ist der beste Sender" sagen die Leute, nur in gewissen Internet Foren liest man was anderes.
So frust abgelassen
Andy, dafür bekommst du von mir nicht 10, nicht 100, nein auch nicht 1000 Punkte, auch keine Tankfüllung, sondern einfach nur ein
Ich muss mir diesen niveaulosen Müll leider immer beim Training anhören und kann nur schwer in Worte fassen wie ich diesen Dreckssender mittlerweile HASSE.
Man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen, aber die Art der Moderation, die Musikauswahl und die zwangsweise Penetration machen mich mittlerweile sowas von
. Es ist arm, wenn es ein Radiosender nötig hat solch bescheuerte Aktionen hinzulegen, so etwas gehört wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses/Verkehrsgefährdung oder was weiss ich verboten.
Früher lebte das Radio von der interessanten Moderation und der Musikauswahl, man denke nur an die B3 Radio Show mit Gottschalk/Jauch zurück...
Hier hat es sicher keiner wirklich nötig, sich diesem demütigenden Benzinbetteln anzuschliessen oder?
LG Peter
, nur auf Antenne Bayern, gleinb auf Antenne Bayern die neusten Hits (vor 10 Jahren) auf Antenne Bayern, die singen schon den Rotz

Leute die keine 1Live hörten kannten ihn erst gar nicht... und haben ihn wohl auch nie kennengelernt...
DAS geht mir bei meinem Musiksender auf den Sack... also Bug, mach mal was...