Zapfenstreich von Antenne Bayern

AW: Zapfenstreich von Antenne Bayern

Wisst ihr eigentlich wie ich den Antenne Bayern Hasse, wie sehr die Leute sich von diesen Dreckssender verarschen lassen?
Ich muss mir diesen Rotz den ganzen Tag reinpfeiffen, weil mein Chef einen "bayrischen" Sender hören will.
Dieser Sender hat nur eine Cd und spielt die den ganzen Tag. In der früh dieser Leikermoser, diese ätzende Stimme bei der ich einen Würgereiz bekomme. Alle 10 sec wird einen "Antenne Bayern" vorgedudelt, weil man könnte ja vergessen welchen Sender man hört :j , nur auf Antenne Bayern, gleinb auf Antenne Bayern die neusten Hits (vor 10 Jahren) auf Antenne Bayern, die singen schon den Rotz :j , das schärfste ist dieser dumme kleine Nils, Leute es nervt, man kann es echt nicht mehr hören. Nicht mal auf E Mails reagiert dieser Rotzsender. Ich hab bei unserer IT Abteilung schon angerufen ob die diesen Sender nicht Sperren können, leider nichts zu machen.
Also hilft nur eines, entweder in den Laden "einlaufen", im Lotto gewinnen diesen Laden kaufen, und jeder der "Antenne Bayern" sagt drückt gleich mal einen 10er ab.
Um zum Thema zurückzukommen. In der früh wird gross angekündigt, umsonst Tanken, und das ergebniss wird dann auch in den Himmel gelobt. "Antenne ist der beste Sender" sagen die Leute, nur in gewissen Internet Foren liest man was anderes.
So frust abgelassen

Andy, dafür bekommst du von mir nicht 10, nicht 100, nein auch nicht 1000 Punkte, auch keine Tankfüllung, sondern einfach nur ein :t :t :t :t .

Ich muss mir diesen niveaulosen Müll leider immer beim Training anhören und kann nur schwer in Worte fassen wie ich diesen Dreckssender mittlerweile HASSE.

Man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen, aber die Art der Moderation, die Musikauswahl und die zwangsweise Penetration machen mich mittlerweile sowas von :g .

Es ist arm, wenn es ein Radiosender nötig hat solch bescheuerte Aktionen hinzulegen, so etwas gehört wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses/Verkehrsgefährdung oder was weiss ich verboten.

Früher lebte das Radio von der interessanten Moderation und der Musikauswahl, man denke nur an die B3 Radio Show mit Gottschalk/Jauch zurück...

Hier hat es sicher keiner wirklich nötig, sich diesem demütigenden Benzinbetteln anzuschliessen oder?

LG Peter

bei mir ist das im z ganz einfach gelöst: isch ábe ga kein radio ;)

respektive es ist kaputt - das schon seit monaten.

interessiert mich nicht die bohne - solange das navi funktioniert und der cd wechsler.

im t-car läuft auch ausschließlich cd/mp3.

in der arbeit läuft Digitally Imported Internet Radio - kein nerviges gequatsche und werbeunterbrechnungen (wie viel musik kommt eigentlich netto überhaupt noch an neben werbung und moderator - 20 %?)

und wenn ich nachrichten will schalte ich abends den fernseher an, kaufe mir eine tageszeitung oder nutze die onlineangebote der printmedien.

Diese Morning Shows, Frühstücks-Radio, usw. gehen mir manchmal so auf den Piss, dass ich schon Sachen wie WDR 5 und NDR Info gespeichert habe. Und wenn mir die Wortbeiträge nicht gefallen gibts eben Konserve.

Mich macht das ständige Radio GAGA aggressiv...
Ja, das kenn ich auch so, sag nur: Bayern 5 !
Mit dem Alter wird man ganz schön komisch :d :t

Mein Favorit ist und bleibt als EinsLive - auch wenn die auch hin und wieder nervig sind ... "Zuuukuuuuunft !!" :d

Wohnst Du überhaupt noch im Sektor? :s

Was bei EinsLive (oder jetzt 1live) so richtig nerven kann, sind deren Pushversuche für bestimmte Interpreten: Es kommen immer wieder Songs von mehr oder weniger unbekannten Gruppen, die dann aber für Monate, mehrmals täglich laufen... Nicht das es Lieder aus den Charts wären, nein völlig unbekannte Leute... Wenn ich da noch an den Senior Coconut denke, der tagtäglich "smooth operater" sang :# Leute die keine 1Live hörten kannten ihn erst gar nicht... und haben ihn wohl auch nie kennengelernt... :B DAS geht mir bei meinem Musiksender auf den Sack... also Bug, mach mal was... :M

Ja, das kenn ich auch so, sag nur: Bayern 5 !
Mit dem Alter wird man ganz schön komisch :d :t

Wir müssen mal den Vorsitzenden fragen, aber es könnte sein, dass wir uns mit diesem Verhalten für den Club der Alten Säcke (CdAS) qualifiziert haben.:w

Ja, wie einfach es ist Autofahrer zum Narren zu halten :b
Tja, ist halt so wie Lotto spielen. Da machen ja auch genug "Narren" mit. (Forumsmitglieder mal ausgeschlossen :b ?)

Ok, im Vergleich zur Lotterie ist der Gewinn zwar niedriger, dafür die Chancen höher, und ausser Zeit (und bei manchen wohl auch Nerven) kostet es noch nicht mal einen Einsatz.

Tja, ist halt so wie Lotto spielen. Da machen ja auch genug "Narren" mit. (Forumsmitglieder mal ausgeschlossen :b ?)

Ok, im Vergleich zur Lotterie ist der Gewinn zwar niedriger, dafür die Chancen höher, und ausser Zeit (und bei manchen wohl auch Nerven) kostet es noch nicht mal einen Einsatz.

Der, der im Loto ein paar Millönchen gewonnen hat, hält dann wohl dich für einen Narren :X :b

Muss jetzt mal meinen Frust loslassen:

Heute morgen saß ich am Frühstückstisch kurz bevor ich in die Arbeit wollte und hörte Antenne Bayern im Radio.

Da heißt es dann tatsächlich:
Zapfenstreich um 09:00 Uhr in Eichstätt.

Juhu, nur 15 km entfernt, Tank leer (Restreichweite 32 km). Also ab in den Zetti und nach Eichstätt gedüst. Um ca. 08:50 Uhr angekommen, Restreichweite 14 km, auf meiner Spur nur 2 Autos vor mir.

Und dann kam diese "nette" Dame von Antenne Bayern und meinte es gäbe nur eine Einfahrtspur in die Tankstelle. Klar deshalb auch der 5 km Stau mir gegenüber :g

Also bin ich den Stau entlanggefahren, hab an einer Tankstelle zwischengetankt, für den Fall der Fälle und hab mich angestellt.

In dem kleinen Studentenstädtchen Eichstätt ist dann alles zusammengebrochen und eskaliert. Polizei, Notarzt, wütende Berufsfahrer und LKW-Lenker, überall Stau und Gehupe und ich mit dem kleinen Zetti mittendrin --> HILFE :b

Plötzlich ging es weiter und ich kam meinem Ziel Tankstelle immer näher, doch was war das ? Ein Polizist steht vor der Tankstelle mit einem Schild in der Hand:
Aktion Tanken umsonst beendet.

Wie bitte ?
Nach nicht mal einer halben Stunde :g :j Im Radio sprechen Sie von einer ganzen Stunde, nicht von 25 min.....

Ich fands richtig frech, wegen einer halben Stunde diesen ganzen Trubel zu verursachen, Leute die auf diese Strassen berufsbedingt angewiesen sind zu zwingen im Stau zu stehen,...

Naja ich hab daraus gelernt und werde solche Aktionen in Zukunft meiden.

Der Polizist meinte noch zu mir:
"Ist man doch selber schuld, wenn man sich dass wegen den paar Kröten antut !"
Eigentlich hat er völlig Recht.

bilddb30261.jpg
Scheint wohl "normal" bei diesem Sender zu sein:

Oberpfalznetz

:j :j :j

wie konntest du erwarten, dass du bei so einer werbeaktion für eine bestimmte tanke, so schnell bedient wirst, wie sonst?

das ist doch nur ein werbe-gag.
entschuldige: würde ich davon erfahren, würde ich den beworbenen bereich weiträumig meiden. pro vermeintlich gesparten ct kannste da doch 1 minute in der warteschlange-rechnen.
... ist nur was für rentner oder harz 4 mit kanister, oder?
(lieber z4 - als harz 4 ;-)))

z3-grüßlis
Uwe vom Unbenanntes Dokument

Scheint wohl "normal" bei diesem Sender zu sein:

Oberpfalznetz

:j :j :j

Ja wir wurden verarscht, Sauerei :d

Mittlerweile lach ich schon wieder drüber, ärgern tuts mich trotzdem.

Klar, eigentlich hätte ichs wissen müssen, aber ihr kennt das doch mit den Medien:
Die machen einen manchmal eben etwas gutgläubig.....

Naja, jetzt ist der Zapfenstreich vorbei, und es kommt der Quizly Bär :X

0264_wowibanner_klein_animiert.gif

Naja, wenn's was umsonst gibt, ist immer viel los. Oftmals völlig unberechtigt. Eine Anekdote:

Am Wahlkampfstand haben wir mal umsonst 4 Stunden lang (ab 10 Uhr, wer hat da Hunger auf sowas???) Bratwürstchen gemacht (auf großem Grill) und verschenkt.

Abgesehen davon, dass man sich auch anhören musste, dass man ja viel zu langsam sei haben die Leute untereinander dann auch noch die Plätze geneidet.
Der eine pfeffert den anderen an, dass dessen Frau sich genauso hinten anstellen muss, die nächste drückt das Kind vor ihr halb in die Theke um die Wurst noch vorher wegzuschnappen... irre.

Wenn ich das jetzt mit dem Wert der Tankfüllung multipliziere, wäre so eine Aktion ein Grund für Massentumulte :M

Achso: Danach gab's die Bratwurst mit Senf und Ketchup nur noch für 50 cent - deutlich geringerer Andrang... Das war ja teuer... :g

Ja wir wurden verarscht, Sauerei :d

Mittlerweile lach ich schon wieder drüber, ärgern tuts mich trotzdem.

Klar, eigentlich hätte ichs wissen müssen, aber ihr kennt das doch mit den Medien:
Die machen einen manchmal eben etwas gutgläubig.....

Naja, jetzt ist der Zapfenstreich vorbei, und es kommt der Quizly Bär :X

0264_wowibanner_klein_animiert.gif
Gott sei Dank kenn wir uns in Bayern jetzt mittlerweile aus mit der Bärenjagd...:X
:rifle: :rifle: :rifle:

Zurück
Oben Unten