Zappende Männer...

pebbi

macht Rennlizenz
....ich hasse sie. :g
Aus purer Langeweile an einem langweiligen Sonntag zappen sie durch die Fernsehwelt und treiben Frau in den puren Wahnsinn. Ich frage mich immer, wie man bei dem Zapptempo überhaupt noch erkennen kann, was da gerade läuft... :j

... und was mein hauseigener Zapper ist, der findet mal eben einen sauschönen Sender, den wir noch garnicht kannten. Momentan läuft grad eine lustige Sendung mit Sabinchen Schmitz und Tim Schrick. :w :t

... und dann lande ich wieder bei meinem Ärger über den rumfaulenzenden Zapper an meiner Seite, denn er surft herum und schaut sich mal das Programm des Senders online an: (Man beachte bitte die Zeile rechts oben)

Homepage: DMAX

... oh mann, was soll Frau da noch sagen? :M

AW: Zappende Männer...

Na klar, meine beiden Lieblinge sind die ersten mit ihren Kommentaren... TZÄ :X

... aber stimmt ja :d ... jaaa, beides :K

Na klar, meine beiden Lieblinge sind die ersten mit ihren Kommentaren... TZÄ :X

... aber stimmt ja :d ... jaaa, beides :K
blumenstrauss.jpg

:*

... und was mein hauseigener Zapper ist, der findet mal eben einen sauschönen Sender, den wir noch garnicht kannten. Momentan läuft grad eine lustige Sendung mit Sabinchen Schmitz und Tim Schrick. :w :t

Also ich zappe auch immer wild durch die Gegend, und bleibe auch meistens bei DMAX hängen! DMOTOR ist einfach nur klasse! :t :t

http://www.zroadster.com/forum/caf/34065-tim-schrick-hat-neue-frisur.html

Vorher kommt noch immer der Checker... geil...
Frauen können einfach nicht anständig zappen, die machen das zu langsam!!! :X :X

Dieter, du oller Charmeur :d

magicgeorge, der Checker ist ja wohl echt ein Grund zum Weglaufen. :j

Die Frage ist doch wohl nicht dein ernst :O ... der Vogel quatscht nur Dummsinn, die Tussi macht einen auf mega-hart und dann verschandeln sie auch noch eine Corvette mit blauen Lichtern und aufgeklebten Rallystreifen. Die beiden machen auf mich den Eindruck, als wenn sie krampfhaft versuchen im Ghettoslang zu sprechen, weil ihnen irgendwann mal einer gesagt hat, dass das cool ist. *koppschüddl*

Die Frage ist doch wohl nicht dein ernst :O ... der Vogel quatscht nur Dummsinn, die Tussi macht einen auf mega-hart und dann verschandeln sie auch noch eine Corvette mit blauen Lichtern und aufgeklebten Rallystreifen. Die beiden machen auf mich den Eindruck, als wenn sie krampfhaft versuchen im Ghettoslang zu sprechen, weil ihnen irgendwann mal einer gesagt hat, dass das cool ist. *koppschüddl*

d050.gif
d050.gif

Hmm, scheint als ob Du gestern die ganze Folge DMOTOR geguckt hast ;) :D :X

Also ich fand nur schade, daß keine neue Auspuffanlage unter die Corvette kam :b

Lina und der Checker sind durchaus was zum Anschauen, da stimme ich euch zu. Aber das Maul dürfen beide besser nicht aufmachen :M

Sabinchen ist Spaßfaktor pur :t ... aber am besten war Franks Kommentar: "Ja und gleich klingelt ihr Handy" :d ... für Nichtwisser: Sabine ging an ihr Handy, als sie mit Franks Z und ihm auf dem Beifahrersitz eine Geburtstagsrunde auf dem Ring gedreht hat :b

....ich hasse sie. :g
Aus purer Langeweile an einem langweiligen Sonntag zappen sie durch die Fernsehwelt und treiben Frau in den puren Wahnsinn. Ich frage mich immer, wie man bei dem Zapptempo überhaupt noch erkennen kann, was da gerade läuft... :j

....wußte gar nicht, dass Männer sich überhaupt langweilen können:d:d

Helmut

Zurück
Oben Unten