ZDFZeit BMW gegen Mercedes - das Duell

pintxo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Läuft gerade im ZDF, das ist doch wohl nicht deren Ernst. Haben die beiden Hersteller wenigstens etwas dafür gezahlt? Tsts.

Da haben die privaten ja besseres (Info)tainment. Umd weniger peinlich, naja, manchmal.

Schlechter als Autoblöd... absolut subjektiver Bullshit. Aber das gesamte Niveau im Tv is ja schon seit langem unterirdisch. Selbst auf Sky ist bis auf wenige Ausnahmen kein Verlass mehr...wiederholen auch ständig das gleiche... Also gute Nacht :D

Habe es zufällig auch gesehen. Ich fand den e-mobilitätsbeitrag bei frontal21 allerdings deutlich schlechter.

Wenn man sich recht genau in der Thematik auskennt, und wenn sie dann noch den Blinden interviewen, der von Farbe spricht (Herr Dudenhöfer), lässt mich das leider an diesem Format zweifeln.

Den Preis des e-UPs verteufeln und die Reichweite des Teslas als Standard defininieren *kopfschüttel*

Bei der Sendung habe ich die Befürchtung, das war nicht als Satire gemeint. In diesem fall frage ich mich, wieviel der GEZ-Gebühr für Drogen genutzt wird. Etwas derartig peinliches habe ich zum Thema Auto noch nie im Fernsehen gesehen. Kleinkinder, die Markenimage bewerten, Hitler im Benz zeigen, Blitzer auswerten, … WTF?
Im Ernst, da lieber Miriam bei Grip angucken.

Es gibt mittlerweile hervorragende TV-Geräte, mit 3 seitigem Ambilight, super Design, atemberaubendem Sound....

Nur: da kommt nix raus. Da nutzt auch keine Ultra HD Auflösung, oder 1400 Hertz... Schrott Programm bleibt Schrott Programm. :( Das war nix. :eek: :o

Hab auf Empfehlung von nem Freund reingeschaltet. Als die Ludolfs anfingen, den bmw zu zerlegen musste ich das ganz schnell abbrechen.

Was für ein Bullshit, unterhalb von Grip und AutoBlöd Niveau.

Da bin ich doppelt froh, keine Gebühren zu bezahlen.

Interessant fand ich ja, dass sie - als es um das Thema "Sportlichkeit" ging - eine Rennfahrerin in eine S-Klasse und einen 7er gesetzt haben, um die Rennstrecke zu bezwingen. Das allein sagt doch schon sehr viel über die fachliche Kompetenz der Redaktion aus!

Voraallem Thema Kofferraum: eigentlich sollte jeder Wissen der sich damit auseinandersetzt, dass das Mercedes E Klasse T Modell den groessten Kofferaum aller Kombis besitzt. Da hatte BMW Eh keine Chance. Schlecht von BMW war allerdings der Offroad Parcour wo der X5 aufgsetzt ist.

Es gibt mittlerweile hervorragende TV-Geräte, mit 3 seitigem Ambilight, super Design, atemberaubendem Sound....

Nur: da kommt nix raus. Da nutzt auch keine Ultra HD Auflösung, oder 1400 Hertz... Schrott Programm bleibt Schrott Programm. :( Das war nix. :eek: :o

War auch total enttäuscht, als ich letztens meinen neuen TV aufgestellt habe. Der zeigt auch nur HD-Müll :T
Vor kurzem lag auch wieder die (ehem.) GEZ-Post im Briefkasten. Ich glaube, die schicke ich mit Hinweis auf die Sendung zurück...

Der Fairness halber sollte man schon anmerken, dass auch die privaten Sender nicht viel besser sind. Selbst dort gibt es keine Sendung über Autos, welche halbwegs sehenswert oder informativ ist und neutral getestet wird.

Der Fairness halber sollte man schon anmerken, dass auch die privaten Sender nicht viel besser sind. Selbst dort gibt es keine Sendung über Autos, welche halbwegs sehenswert oder informativ ist und neutral getestet wird.

für die Privaten Sender muss ich aber keine GEZ zahlen.... da weiß ich, dass ich VerdummungsTV zu sehen bekomm und schalt im Hirn von "lernen" auf "Entertain Me!!"

mit die Besten Serien kommen noch auf Dmax! (Die Gebrauchtwagen-Profis)

Zurück
Oben Unten