mit die Besten Serien kommen noch auf Dmax! (Die Gebrauchtwagen-Profis)
Volle Zustimmung. Den Ed hätt ich gerne als besten Freund.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist an Verdummung unterhaltsam,bzw. Entertain?für die Privaten Sender muss ich aber keine GEZ zahlen.... da weiß ich, dass ich VerdummungsTV zu sehen bekomm und schalt im Hirn von "lernen" auf "Entertain Me!!"
Was ist an Verdummung unterhaltsam,bzw. Entertain?
Auch anständige Unterhaltung sollte ein gewisses Niveau haben, welches man auf den Privaten meist vergeblich sucht.
ja ich, da ich herzlich über alles lachen konnte...Danke für den Link. Habe nach nicht mal 5 Minuten abgeschaltet.
Hat sich das echt jemand kpl. angeschaut ?
So ähnlich halte ich das auch. Ich habe zwar Kabelanschluss, schaue aber nur Fussball, F1 und gelegentlich Skirennen, that`s all. Der Fernseher ist lediglich Monitor für Bluerays. MeineSeit circa 1 Jahr habe ich meinen Kabelanschluss gekappt und sogar die Satelliten Antenne abgebaut. Habe nur einen Fernseher im Wohnzimmer falls ich mal DVD kucken will.
Meine Kinder haben eigene Fernseher im Zimmer mit separatem Anschluss , die würden mich köpfen wenn ich denen den Empfang kappen würde.
Wie es aussieht habe ich nichts verpasst , wenn ich das hier so lese kommt nur Schrott im TV.
Ich dachte nie das ich ohne TV auskommen würde.
Das Programm hat mich lange genervt und so hatte ich mich entschlossen ganz darauf zu verzichten und ja es geht sehr gut.
Da ich aber Film - Fan bin kann ich nicht komplett auf ein Fernsehgerät verzichten.
schaut gar nix.Ich hoffe die 360?das kommt immer darauf an, was man sich reinzieht.. klar hat das nachmittagliche (und teilweise auch Abend-) Progamm nichts mehr mit Entertainement zu tun (mitten im Leben, Frauentausch, Assis im Brennpunkt uswuswuswusw)
Ich schaue wenn zB eher so Sachen wie die Simpsons, einige Serien auf DMAX, oder auch mal Sitcoms und Blockbuster am Abend. Und natürlich auch die ein oder andere unterhaltsame Serie (z.B. Alarm für Cobra 11; Kategorie: "Entertain Me!")
Der ganze andere Schrott interessiert mich wenig, die Hauptzeit vor dem Fernseher vertreib ich mir mit der X-Box

Und seitdem die öffentlich rechtlichen Sender (keine Ahnung seit wann das so ist) auch Werbung ausstrahlen erschließt sich mir nicht der Grund, wieso hier zusätzlich noch eine Gebühr zu zahlen ist.Da sind auch durchaus Sachen dabei, für die ich gerne bereit bin ein gewissen Obulus zu zahlen, wenn auch nicht in der geforderten Höhe.

sicher doch ;-)Ich hoffe die 360?
.
So ähnlich halte ich das auch. Ich habe zwar Kabelanschluss, schaue aber nur Fussball, ................

Der Fairness halber sollte man schon anmerken, dass auch die privaten Sender nicht viel besser sind. ....

Nur die erzwungene finanzielle Förderung der Niveaulosigkeit finde ich herzlich unangemessen. 
Sportschau seh ich auch nie.Noch nicht mal mehr das. Zumindest nicht die ARD-Sportschau. (So weit ist es schon gekommen).
a) 2. u. 3 Ligagebolze, mit Werbeunterbrechungen und
b) der hype der Reporter/innen. Nicht zum aushalten.
(Warum dieses theatralische Geschreie? Haben die Angst, der Zuschauer schaltet ab? Genau das haben sie bei mir bewirkt. Im Radio lasse ich mir solche Reportagen ja noch gefallen. Aber im TV: man sieht doch alles. Gute Nacht Frau Töpperwien und Co.)
Zurück in die Funkhäuser.![]()
Wir haben in der Schweiz den Vorteil, schweizerisches, österreichisches und deutsches Fernsehen zu empfangen. Da laufen Champions League Spiele meistens im Free-TV. F1 ist auch ohne RTL zu sehen.

Unter dieser Prämisse und für dieses Publikum lassen sich insbesondere die Ergebnisse der Rennstrecken- und der Offroad-Tests durchaus in lebensnahe Situationen wie beispielsweise das Innenstadtfahren und das Einparken übertragen. 

Das Duell Mercedes gegen BMW scheitert schon im ersten Test
Danke für den Link. Habe nach nicht mal 5 Minuten abgeschaltet.
Hat sich das echt jemand kpl. angeschaut ?
ja ich, da ich herzlich über alles lachen konnte...